Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Rücksitzbank cinguecento einbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Käfig Wiechers vs. Heigo für Cinque << :: >> Rechter Hebel / Scheibenwischerhebel rastet nicht  
Autor Nachricht
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 15:21    Titel: Rücksitzbank cinguecento einbauen

Hallo Leute bin neu hier und habe mir jetzt einen Cinquecento Bj. 94 gekauft. leider habe ich ihn ohne Rücksitze gekauft...., die passenden Rücksitze habe ich bekommen, jedoch fehlen alle Anbauteile an der Karosserie und auch der Stab der die Rücksitzbank miteinander verbindet fehlt.
Desweiteren weis ich leider auch nicht ob noch für die Rückenlehnen in der Mitte der Sitze etwas fehlt. Links und rechts kann man die Sitze ja an die Karosserie anschrauben in der Mitte jedoch in der Mitte sind ja nur 2 " Hacken" und diese müssen ja irgendwo eingehängt werden. Gibt es da jetzt noch eine Konsole oder irgendwas in der Art ?
Kann mir irgendwer sagen was da noch alles fehlt?
Für eure hilfe schon mal im voraus besten Dank.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 16:24    Titel:

Die werden vorne an den schanieren in die Karosse geschraunt und jeweils seitlich mit 2 schrauben in die Karosse.Ansonnsten wird die rückbank nur noch in die plastikführungen eingehackt .Falls du die teilbare rückbank hast kommt noch ein Halter an die karosse der sich hinten an der reserveradmulde abstützt.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:19    Titel:

Das Problem hatte ich auch schon. Zum Glück hatte der.Verkäufer das teil noch


Screenshot_2015-07-14-21-24-52(1).png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  255.34 KB
 Angeschaut:  198 mal

Screenshot_2015-07-14-21-24-52(1).png


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 17:28    Titel:

Zur Not habe ich noch so ein teil hier rumfliegen.MFG Wink
Benutzer-Profile anzeigen
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 18:58    Titel: Rücksitzbank cinguecento einbauen

Hallo und danke für die Antwort, leider habe ich gar keine anbauteile im cinquecento hinten, also brächte ich quasi alles. Werde mal hier bei den örtlichen Schrotthändlern suchen ob ich was finde. Sollte ich nichts finden dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Zumindest was diesen Bock für die geteilte Rücksitzbank betrifft.

Danke für deine Hilfe

MfG Markfri
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 14:09    Titel:

der rest wäre aber auch da inklusive heckablage.

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 28.07.2015, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 20:51    Titel:

Hallo Leute, habe nun alle Ersatzteile bei einander, also hat sich alles erledigt.
Danke für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 21:07    Titel:

Hey Guido, danke für dein Angebot, hat sich ja nun schon erledigt, jedoch ist mir heute morgen beim starten bzw. Beim Zündung einschalten aufgefallen das kurz ein Zündkerzen Symbol im kokbit aufleuchtet, weist du was das ist?
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 06:50    Titel:

Ich heiße zwar nicht Guido, aber das ist die Kontrolllampe für die Motorsteuerung. Nur ein Funktioinstest. Geht sie nicht an, wurde sie entfernt, geht sie an und bleibt an, liegt ein Fehler vor.

Geht sie an und nach ein paar Sekunden aus, ist alles in Ordnung.


Bzw.: Für weitere Erklärungen siehe Betriebsanleitung vom Fahrzeug.

gruß
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 17:27    Titel:

Haha danke johnnyb hast ne gute antwort für mich gegeben ,hätte ich auch so gesagt. Wink War mal wieder nicht zu stelle ,bin gerade erst von der maloche gekommen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
markfri



Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 12
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Bj.94
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:45    Titel:

Nochmals Danke für die guten Antworten.
Ja die Kontroll Lampe geht nach 2-3 sek. aus, also ist da alles in Ordnung.☺
Ich hätte da noch so viel Fragen, die kann ich gar nicht alle hier anbringen. Werde nach und nach in den verschiedenen Rubriken immer wieder mal die eine oder andere Frage stellen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 21:43    Titel:

mach das gut ding will weile haben.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge LWR Stellmotor einbauen Probleme 1
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige auf Cinquecento SX einbauen? Interieur 17
Keine neuen Beiträge Wie und welche Lautsprecher einbauen Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Passen Seicento Sitze und Rücksitzbank in den cinquecento ?? Interieur 3
Keine neuen Beiträge RECARO Sitz einbauen Interieur 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz