Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Rückwärtsgang licht geht nicht, schalter is nicht!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
FPS-ON << :: >> Verspäteter Öldruck  
Autor Nachricht
Ati



Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1Hobby
Wohnort: 69509 Mörlenbach

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 18:55    Titel: Rückwärtsgang licht geht nicht, schalter is nicht!!!

Hallo bin neu hier im forum und habe schon mein erstes problem.
ich habe ein seicento 1,1 hobby Bj. 98

Mein rückwärtsganglicht bleibt aus, trotz eingelegtem Rückwärtsgang.

Habe die suche schon gequällt, aber leider nix gefunden.

Habe schon den schalter überbrückt und die sicherung auch durchgesehen.
aber leider ohne erfolg.
Lichter bleiben aus!
Birnchen sind ok habe sie trotzdem getauscht.
und massepunkt habe ich auch nachgelötet da das auch eine krankheit, bei den keinen ist.

Würde mich um antworten oder schilderungen von gleichwärtigen Problemen und lösungen freuen.

MFG Ati
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7676
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 04:58    Titel:

Prüf mal zu erst ob Strom am Schalter ankommt, wenn da nix ankommt schau dir mal den Sicherungskasten von hinten an ob da was verkokelt ist.
Wenn der verschmort ist brauchst du einen neuen Sicherungskasten.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 07:45    Titel:

Eventuell ist wenn strom ankommen sollte ,auch nur ein stecker korrodiert.
Benutzer-Profile anzeigen
Ati



Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1Hobby
Wohnort: 69509 Mörlenbach

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 12:14    Titel:

ja ok werde mal nachsehen. am Rücksicht hab ich die Stecker kontrolliert
da ist alles ok, gibt es irgendwo sonst noch Stecker am Auto , und wo wären diese

sicherungskasten nehme ich auch die nächsten Tage in Angriff und Schauer dort nach.
Benutzer-Profile anzeigen
Ati



Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 23
Fahrzeug: Seicento 1,1Hobby
Wohnort: 69509 Mörlenbach

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 21:17    Titel:

also habs gefunden.
Mein bruder hat alles durchgemessen und meine kommt alles an.
der Stecker am getriebe am schalter war defekt es ging Strom rein aber aus dem andern was nach hinten geht kam nix . Stecker gesäubert und mit kontaktspray eingesprüht und jetzt gehts.

Nun steht dem Tüv nix im wege.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 MPI geht aus... Probleme 50
Keine neuen Beiträge Lüftung funktioniert nicht | seicento Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz