Verfasst am: 09.07.2006, 23:44 Titel: rutscht die rückwärtsgangvorrichtung runter???
hi @ all!!!
ich weiß das thema mit dem schaltknauf wurde schon zig mal behandelt aber leider habe ich keine antwort bisher auf meine frage gefunden.
wollte bei meinem seicento sporting bj 1998 den schaltknauf etwas kürzen... um in den rückwärtsgang zu kommen muss ich nene hebel hochziehen und in den 6ten-gang schalten... jetzt hab ich aber angst das ich nach dem kürzen beim ziehen der hebels mir das plastikteil auf wiederstand beim neuen knauf trifft... wie regel ich das am besten??? vom kürzen des seiles hab ich gar keine vorstellung und würde mit das am liebsten ersparen!!!
mfg
Arne (d4n7e)
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Wird aber leider darauf hinauslaufen es zu machen... ist halt ein schwieriges unterfangen mit rückwärtsgang arretierung... sollte man sich mal bei fiat beschwären wieso die nicht drehknaufe verbauen... aber keine panik das ist halb so wild... sollte jeder mit etwas handwerklichem geschick hinbekommen!
ansonsten ist das kein großer schaden der mit minderen kosten behoben werden kann WENN es schiefgeht!