Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

rutscht die rückwärtsgangvorrichtung runter???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wie kürze ich schaltknauf beim Sei ? << :: >> Wie bekommt man die A-Säulenverkleidung ab?  
Autor Nachricht
d4n7e

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting 4/98

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 23:44    Titel: rutscht die rückwärtsgangvorrichtung runter???

hi @ all!!!

ich weiß das thema mit dem schaltknauf wurde schon zig mal behandelt aber leider habe ich keine antwort bisher auf meine frage gefunden.

wollte bei meinem seicento sporting bj 1998 den schaltknauf etwas kürzen... um in den rückwärtsgang zu kommen muss ich nene hebel hochziehen und in den 6ten-gang schalten... jetzt hab ich aber angst das ich nach dem kürzen beim ziehen der hebels mir das plastikteil auf wiederstand beim neuen knauf trifft... wie regel ich das am besten??? vom kürzen des seiles hab ich gar keine vorstellung und würde mit das am liebsten ersparen!!!

mfg

Arne (d4n7e)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 22:01    Titel:

Wird aber leider darauf hinauslaufen es zu machen... ist halt ein schwieriges unterfangen mit rückwärtsgang arretierung... sollte man sich mal bei fiat beschwären wieso die nicht drehknaufe verbauen... aber keine panik das ist halb so wild... sollte jeder mit etwas handwerklichem geschick hinbekommen!
ansonsten ist das kein großer schaden der mit minderen kosten behoben werden kann WENN es schiefgeht!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Drehzahl geht runter ? Motor 0
Keine neuen Beiträge motor tourt ständig hoch und runter schnelle hilfe bitte Probleme 6
Keine neuen Beiträge Brembacken eine total runter die andere wie neu Probleme 18
Keine neuen Beiträge Drehzehl geht hoch und runter Motor 26
Keine neuen Beiträge Scheibe quietscht beim runter machen Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz