Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Saarländer zeigt sein Sommergefährt....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Hallo vom i << :: >> Noch ein NEUER  
Autor Nachricht
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 11:58    Titel: Saarländer zeigt sein Sommergefährt....

So ,hab ein wenig "Gepimpt" und nun sieht das ganze so aus:















Folgendes wurde gemacht:

VA / HA Tiefer durch Federn -30mm

VA / HA Spurverbreiterungen 10mm & 15mm

Sportauspuff von Supersport 2 x 76 DTM

300mm Jamex Sportlenkrad

Offener K&N57i Kit

Scheibentönung

Was kommt noch:

Scheinwerferblenden (muss auf Farbe warten...grrrr.....)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 17:43    Titel:

hübsch, hübsch dein kleiner ! also, wäre stolz wenn mein 0.9er so aussehen würde ! aber für dich, gratulation !
Benutzer-Profile anzeigen
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 12:51    Titel:

danke....

aber die basis war auch schon gut.
Benutzer-Profile anzeigen
Turbocinque



Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 1405
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 13:36    Titel:

Na na, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber ein blaues Lenkrad? Bist da günstig rangekommen oder wie? Denn farblich passt es nun wirklich gar nicht, finde ich. Und der Auspuff? Ist doch nur eine Blende, oder? :lach: Aus dem rechten Rohr scheint es gar nicht rauszuqualmen....Nimm ein wenig schwarzen Lack und sprüh es in das rechte Rohr rein, dann fällt das nicht so auf... Very Happy Kommen noch Felgen drauf?
Benutzer-Profile anzeigen
mrkornti



Anmeldedatum: 23.12.2004
Beiträge: 264
Fahrzeug:
Wohnort: Bad Hall, Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 13:40    Titel: Saarländer zeigt sein Sommergefährt....

Hallo!
Ja, der gefällt auch mir gut. die originalen Sporting-Felgen wirken meiner Meinung nach immer gut. Sie sind sportiv-edel und tragen doch nicht zu dick auf.
Kompliment! mrkornti

PS.: Kann es sein, dass ich auf deinem dashboard STAUB erblicke?
Aber vielleicht irre ich ja und es ist nur meine Brille wieder einmal nicht geputzt, sodass ich Staub auf dem Armaturenkasten zu sehen glaubte.
Nix für ungut
Benutzer-Profile anzeigen
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 17:13    Titel:

lenkrad hatte ich schon in 2 clios ,daher war mir das egal.felgen bleiben auch ,kein geld. auspuff ist nit nur angeschweißt sondern komplett aber warum da nur aus einem rohr was kommt weiß ich auch nit.

staub kann sehr sehr gut sein....
Benutzer-Profile anzeigen
Neo



Anmeldedatum: 24.11.2005
Beiträge: 255
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Bj.96
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:51    Titel:

so, 2 neuerungen:

ein denkwürdiger tag.....


und eine neue verzierung:

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wieviel Platte darf es sein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 25
Keine neuen Beiträge Transport per Trailer - zeigt mir mal Eure Fahrzeuge Smalltalk 38
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Verbreiterungen Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Vorstellung: Tirol_Volti und sein Quitschi Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Serienbereifung aber richtig tief soll es sein.. Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz