Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sachen gibts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Armer cinque << :: >> lambdaanzeigen fuer sprungsonden  
Autor Nachricht
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 15:49    Titel: Sachen gibts

http://cgi.ebay.de/Klappenauspuff-S.....e&hash=item45fc1dd1db

meint ihr das bekommt man eingetragen? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 15:57    Titel:

Servus.

Bei dem glaube ich jetzt nicht, aber Auspuffanlagen mit Klappen gibt es eintragbar und ich meine sogar schon Serienmässig.

Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3470
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 16:00    Titel:

steht ja auch dabei, ohne TÜV Zulassung...

Ist aber viel zu kompliziert, das kann man auch mit ner alten Drosselklappe und nem Gaszug bauen...
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 16:09    Titel:

oje jetzt hab ich mir wieder einen Schwachsinn in den Kopf gesetzt Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 16:16    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:
Bei dem glaube ich jetzt nicht, aber Auspuffanlagen mit Klappen gibt es eintragbar und ich meine sogar schon Serienmässig.


Jap, meine Gixxe hat so ein Klappensystem, aber ohne diesen Bypass, verbaut. Denke bei neueren Autos könnte dies auch verbaut sein. Dort geht es aber um die Erfüllung der Lautstärkebestimmungen im Testfahrzyklus...
Das Angebotene System kannst bestimmt auch eintragen lassen, darf man aber im Rahmen der StVZO nicht benutzen und damit ist es hinfällig. Spätestens wenn die Grünen einmal hören, dass das Auto extrem laut ist und bei der anschließenden Kontrolle wieder ruhig, gucken die genauer hin.
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:34    Titel:

bei einem kudenauto (porsche panamera) habe ich mal ein schönes knöpfchen in der mittelkonsole entdeckt
darauf sind auspuffrohre dargestellt
neugierig habe ich bei tempo 50 mal das knöpfchen probiert
von normalen porsche bellen zu tierisch infernalischem brüllen mit nur einem knopfdruck

geiles knöpfchen - geiles system, habe es auch schon bei manchem motorrad mitbekommen
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gibts es meinen 16v noch?? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge reparaturbleche, wo gibts welche? Probleme 7
Keine neuen Beiträge Viele kleine Sachen Probleme 7
Keine neuen Beiträge Gibts in Rheinland-Pfalz nen Fiat Club? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Komische Sachen Probleme 18


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz