Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Säulenhalterung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Einstiegsleisten ! << :: >> ...elektrische Fensterheber in Cinque einbauen???  
Autor Nachricht
Novitec

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Bj: 1996,Giannini 595, Fiat 600 Bj: 1962

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 16:07    Titel: Säulenhalterung

Hallo,

glaubt ihr das passt beim Cinque http://cgi.ebay.de/Raid-HP-Instrume.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weil habe kein Platz mehr wollte aber Öltemperatur und Öldruck im Auge behalten. Denkt ihr wenn ich so ein Teil montiere hat es den richtigen Winkel zum ablesen wärend der fahrt ?

Gruß Novitec
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 03:29    Titel:

gibt doch extra für den cinque instrumentenhalter für die a-säule...
Kosten zwar das doppelte, aber du kannst noch n instrument mehr verbauen und die sind relativ passgenau... hatte ich auch in meinem alten cinque, ist aber leider (wie all die anderen schönen sachen) bei einem unfall hingerichtet worden... Crying or Very sad
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 08:10    Titel:

jo hier

KLICK ZUM ARTIKEL

bzw : MW Motorsport Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz