Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sammelbestellung Diff-Sperren Cento...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? << :: >> So wird´s gemacht ONLINE  
Autor Nachricht
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 19:58    Titel:

... nur das Differential mus ausgebaut werden ...


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
AMCO



Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 423
Fahrzeug: Cinque Sport, 1302 mit Typ4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.06.2014, 20:54    Titel:

6. Amco
7. Amco Smile
Benutzer-Profile anzeigen
$tuntm@nbob



Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 488
Fahrzeug: Cinque
Wohnort: 25551

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 11:10    Titel:

bevor ich mir das alles durchlese...

Was ist der Preis ca.?
Benutzer-Profile anzeigen
cinquecento85



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 10
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 13:25    Titel:

8 cinquecento85
Benutzer-Profile anzeigen
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 13:28    Titel:

Über den Preis werde ich erst sprechen, wenn ich eine grobe Anzahl an Interessenten kenne.

Ich mache mich wieder schlau über die Materialpreise usw.. dann kann ich erst sagen.

Da man mindestens 6m aus einer Stange nehmen muss, ist es nicht so einfach. �

Gruß Carlos
Benutzer-Profile anzeigen
jason



Anmeldedatum: 10.07.2011
Beiträge: 37
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 12:42    Titel:

...keine Interessenten weiter?
Das wär ja erst ca ne halbe Stange, da geht noch was...

bzw wie wär denn der Preis bis jetzt mit den 8Stück?

Gruß Jason
Benutzer-Profile anzeigen
Hupser



Anmeldedatum: 19.03.2013
Beiträge: 21
Fahrzeug: Seicento Sporting schwarz, Seicento Abarth gelb

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 18:33    Titel:

Nr 9 sicher
Nr 10 möglicherweise (Preisabhängig)
Hab ja zwei Cool
Hupser
Benutzer-Profile anzeigen
RiO



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1165
Fahrzeug: Cinque Sporting Schwarz
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 24.07.2014, 21:58    Titel:

Das Thema ist ja voll der Renner Laughing

Ich hab das Teil vom Manni dinnen ( im Cinque ). Keine Ahnung von %´ten. Aber die Wirkung ist schon deutlich.
Wie´s bei 55 PS aussieht weiß ich nicht aber bei der 16V Gaudi zieht der Kleine schön in/aus die/der Kurve rein/raus.
D.h. beim Gasgeben ist gegensteuern angesagt. Je nach Reifenfabrikat mehr oder weniger.

Gleicht euer "neues Teil" noch mehr aus Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2015, 10:41    Titel:

Geht hier noch was??

Würde auch ein oder zwei nehmen!
Benutzer-Profile anzeigen
Futzi



Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 32
Fahrzeug: Solei, Sporting, 0.9

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 18:14    Titel:

ich will sowas auch haben, ich wäre auch in der Lage sowas selbst zu bauen, nur ohne Erfahrung in Bezug auf Federraten bin ich nicht unbedingt scharf auf Experimente und lange schrauberei. Eine Exemplar das super funktioniert wäre für mich sehr interessant
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 21:50    Titel:

Futzi hat Folgendes geschrieben:
ich will sowas auch haben, ich wäre auch in der Lage sowas selbst zu bauen, nur ohne Erfahrung in Bezug auf Federraten bin ich nicht unbedingt scharf auf Experimente und lange schrauberei. Eine Exemplar das super funktioniert wäre für mich sehr interessant


Ich hätte noch eine im Schrank liegen, leider ist mir mal das Regal zusammengekracht und dabei ist eine der 6 Federn verloren gegangen.

Ich könnte sie die zum nachbauen ausleihen wenn du mir im gegenzug vielleicht so ne feder besorgen könntest?

Andererseits brauch ich eigentlich eh nicht die volle sperrwirkung, soll ja alltagstauglich sein.

Bei interesse, pn Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 08:56    Titel:

Ja bringt das den auch was für den Normalen gebrauch ?? No Rennstrecke.


In wie weit bringt das was in Verbindung mit den Domstreben und Querstrebe die ich schon verbaut habe ?? Noch viel besser geht doch gar nicht oder.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 09:40    Titel:

Also eine Sperre bringt (meiner Meinung nach) nur etwas wenn man min. 75PS aufwärts hat und entweder Renne oder sehr kurvige Strecken sehr sportlich fährt!
Also in Gegenden wie Harz, Schwarzwald, Alben die sehr Kurvigen Strecken mit Kehren und aus so einer Kehre mit Vollgas wieder raus fährt!

Wo eine gewisse Sperrung aber auch bei jedem im Alltag hilft ist bei Glätte/Schnee.
Man hat dann beim anfahren einfach mehr Traktion!
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 19:34    Titel:

Ich will sie für kleinere offroad sessions und vor allem im winter auf einsamen wald und feldwegen. Wink (Oder um in minimanns garten endlich die steige auf anhieb hochzukommen Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3617
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 19:55    Titel:

bei intresse, hab noch von nem bekannten eine zu verkaufen .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge !!! Cento Kalender 2018 !!! Smalltalk 21
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Umfrage für Sammelbestellung Stabi hinten für CC/SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge [22.04.2017] Cento-Saison-Opening Graziella Sachsen Fiat Treffen & Veranstaltungen 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz