Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sammelbestellung, Makrolonscheiben mit TÜV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Zünd- und Tankschlüssel nachmachen << :: >> Radläufe  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 21:18    Titel:

Bravissimo hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich ein Seicento??

Laughing


Ein aerodynamischer Cinquecento.

Ansonsten nichts anderes. Gleiche Bodengruppe, gleiches Fahrgestell, gleiche Motorisierung, gleiche Innenausstattung, gleiche Fabrik, nur eben der Versuch den kleinen Polen etwas moderner zu gestalten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 236
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 21:54    Titel:

Bravissimo hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich ein Seicento??

Laughing


Der Cinquecento für Frauen. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:18    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Bravissimo hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich ein Seicento??

Laughing


Der Cinquecento für Frauen. Rolling Eyes


Im Umkehrschluss ist ein Cinquecento also ein Männerauto?
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:23    Titel:

Da das hier so offtopic geworden ist geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Fällt ja nicht weiter auf Rolling Eyes

Es ist immer dasselbe hier.
Einer legt sich ins Zeug und will was machen, das auch dem Forum zugute kommt, und dafür erntet er fast nur negative Kommentare, weil die meissten hier nur labern und ihren Senf dazu geben.
Wären auch Scheiben für den Cinque mit dabei, so hätte ich schon zwei Satz bestellt.
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1824
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:23    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch nie in einem brennenden Auto gesessen, aber wenn, dann warte ich nicht so lange bis hinten das Plastik schmilzt und mir vorne über den Körper läuft.


Naja, erstens könntest Du jetzt möglicherweise nach dem Makrolonbrand hier nicht mehr schreiben, und zweitens ist man manchmal bewusstlos, wenn man sich die Birne anhaut Very Happy

Egal, lass ihn machen. "Die Frage Fährst Du Rennen..." bezog sich aber auch aufs Rennfahren und nicht aufs Makrolon...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:31    Titel:

Ich habe das geschrieben, da ich mich Bubu anschließen muss. Vor ein paar Tagen wurden hier Dichtungen vom 700er Cinque in den Raum geworfen.

Da war die Resonanz ganz anders als bei SdE. Mal super naiv gefragt: Was will man in diese Dichtungen einsetzen außer Makrolon? Fensterglas?
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 22:57    Titel:

Der 700er ist ein Cinque und SdE hat explizit geschrieben, dass es hier nur um den Seicento gehen soll.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 23:27    Titel:

Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet von Seicento der Erste am 07.01.2016, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 23:55    Titel:

Eine SB aus 2008

http://www.cento-world.de/sammelbes.....n-fuer-cinque-t13094.html
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 07:47    Titel:

Ich würde gerne was anderes sagen, aber das Heckfenster beim Seicento ist eingeklebt. Die Dichtung am Rand ist wie bei der Frontscheibe auch, nur ein Abschlußrahmen.

Ich erinnere mich noch dunkel an einen Threat bei dem es um Gewichtsreduzierung ging. Da kamen Vorschläge, die auch von einer Krabbelgruppe hätten kommen können.
Den einzigen Kritikpunkt sehe ich an der fehlenden Alltagstauglichkeit, da die Scheiben doch recht schnell verkratzen.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1166
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 08:15    Titel:

Hi,

ja eben, die alltäglichen Dinge des täglichen Lebens.
Geänderte Geräuschkulisse, Eiskratzen auf Makrolon im Winter?
Für ein Spaßauto oder Rennfahrzeug, warum nicht ....
Und ja, ausdrücklich nur für den Sei offeriert, da wird die Interessentenzahl eingeschränkt.
Das Engagement etwas auf die Beine zu stellen finde ich aber gut.



Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1405
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 08:56    Titel:

Ich werde es sehen, sobald die Heckscheibe drußen ist und es wird sich sicherlich eine Lösung finden.

Eiskratzen ?? Habe ich hinten noch nie gemacht, wozu eigentlich bei zwei Außenspiegel.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8325
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 12:17    Titel:

Also ich finde auch gut das er sowas macht und anbietet und mann wird ja sehen ob das zu bewerkstelligen ist.Probeexemplare verbauen ,berichten + dann eventuell ne grössere ladung ordern Wink

Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 06.01.2016, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 13:35    Titel:

fiat5cento hat Folgendes geschrieben:
Der 700er ist ein Cinque und SdE hat explizit geschrieben, dass es hier nur um den Seicento gehen soll.


Das der 700er ein Cinque ist weiß ich auch, und was für Scheiben will man dann in diese Dichtungen setzen?
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 14:39    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
fiat5cento hat Folgendes geschrieben:
Der 700er ist ein Cinque und SdE hat explizit geschrieben, dass es hier nur um den Seicento gehen soll.


Das der 700er ein Cinque ist weiß ich auch, und was für Scheiben will man dann in diese Dichtungen setzen?


Makrolon?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Umfrage für Sammelbestellung Stabi hinten für CC/SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge Eibach Gruppe G Trofeo Federn hinten Sammelbestellung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 42
Keine neuen Beiträge Versuch Sammelbestellung BeBe Exklusiv 50/50 Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 30
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge 2teiliger Novitec Heckspoiler Sammelbestellung 2016 Exterieur 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz