Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sammelbestellung, Makrolonscheiben mit TÜV
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Zünd- und Tankschlüssel nachmachen << :: >> Radläufe  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 08:58    Titel: Sammelbestellung, Makrolonscheiben mit TÜV

Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet von Seicento der Erste am 07.01.2016, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1723
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:14    Titel:

Fährst du eigentlich professionell Rennen??
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 16:49    Titel:

Nun das hat nichts mit Rennen zu tun, es geht mir hierbei einfach zu erfragen ob jemand Interesse hat oder nicht. Kommen 5 Personen zusammen wird der Preis nach unten gehen.

Wieviel nach unten, bekomme ich mitgeteilt wenn es soweit ist. Da das Interesse ja so gut wie nicht da ist, kauf ich mir die halt am Ende des Monats aber es kann keiner sagen das keiner da was in der Richtung versucht hat.


Erhalte aber noch weiteres Infos über Makrolonscheiben selber.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1723
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 16:55    Titel:

Wenn ich Rennen fahre, sind Makrolon-Scheiben mehr oder weniger sinnvoll, wegen der Gewichtsersparnis...

Im normalen Leben, wäre es sinnvoll, aus dem brennenden Auto zu kommen, ohne mit flüssigem heißem Plastik besudelt zu werden. Daher gibt es Sicherheitsglas rundherum, das krümelnd zerfällt... Razz

Aber, das ist Dir sicher klar, darum sage ich mal nichts (oder habe ich schon?)

Naja...
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 17:02    Titel:

Du der Fiat 500 hat das als Sonderzubehör im Programm, der Porsche hat es Serie, der Ferrari auch und sicherlich noch andere Fahrzeugen. Da scheint es keinen zu Interessiern.

Wie gesagt, mehr als eine anfrage kann man nicht machen. Wer es will gerne melden oder so stehen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 17:59    Titel:

... Schade, daß nur für Seicento.

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3381
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:00    Titel:

Dir ist wirklich langweilig, oder?
Einmal so viel Zeit haben... Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:01    Titel:

Wen meinst jetzt?
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3381
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:06    Titel:

dich net Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:11    Titel:

Ich bin es auch nicht und wenn, mir egal.
Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:46    Titel:

Das Problem ist, dass die Heckscheibe geklebt ist. Die Seitenscheiben werden ja ganz normal eingezogen, aber hinten stelle ich es mir schwierig vor.

Ich habe noch nie in einem brennenden Auto gesessen, aber wenn, dann warte ich nicht so lange bis hinten das Plastik schmilzt und mir vorne über den Körper läuft. Ich ja aber schon mal dieses krümelige Sicherheitsglas abbekommen. Schneidet wirklich sehr gut.

Also wenn einer immer nur Dickes kriegt ist auch doof.
Der Bohlen würde sagen "drei mal nein, danke fürs Kommen."
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:34    Titel:

Ach der komiche Bohlen ,von mich kricht er ein Ja Wink
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:50    Titel:

Verstehe hier manche tatsächlich nicht, als wenn es wichtig wäre, aus einem brennenden Seicento rauszukommen....wenn der brennt, biste längst tot.
Und bei manchen Dingen den Sinn erfragen, mein Gott, ein Seicento (und die eckige Kiste auch) ist nix als ein fahrendes (manchmal wenigstens) Einkaufstäschchen, hoffnunglos veraltet und jenseits von allen, die Autos zu ihrem Hobby oder ihrer Leidenschaft zählen.

Na gut, es gibt Ausnahmen, da ist es dann wohl um so wichtiger, sich untereinander noch zu zeigen, wie wenig man voneinander hält....na Mahlzeit.

Ich brauche übrigens keine Scheiben, aber meinen Senf wollte ich auch mal dazu abgeben, denn ich finde es gut, wenn einer so etwas macht. Gilt aber auch für Halter, Spoiler etc.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 995
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 20:00    Titel:

Was ist eigentlich ein Seicento??

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 20:06    Titel:

Bravissimo hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich ein Seicento??


La Seicento est une évolution de la Fiat Cinquecento de 1993

https://fr.wikipedia.org/wiki/Fiat_Seicento

Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Umfrage für Sammelbestellung Stabi hinten für CC/SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 33
Keine neuen Beiträge Eibach Gruppe G Trofeo Federn hinten Sammelbestellung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 42
Keine neuen Beiträge Versuch Sammelbestellung BeBe Exklusiv 50/50 Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 30
Keine neuen Beiträge Vorschlag Sammelbestellung Bremshebel für Hinterradbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 125
Keine neuen Beiträge 2teiliger Novitec Heckspoiler Sammelbestellung 2016 Exterieur 12


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz