Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sammelthreads mit wichtigen Links?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Autotyp mit eintragen im Profil ! << :: >> Dateianhänge möglich  
Autor Nachricht
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:45    Titel: Sammelthreads mit wichtigen Links?

Hi!
was haltet ihr von der idee, in jedem subforum einen beitrag oben zu pinnen, der links zu wichtigen beiträgen enthält.
z.b. bei "motor" : beiträge mit anleitungen und tipps zum ZKD-wechsel oder bei "fahrwerk und bremsen" : beiträge mit fahrwerksempfehlungen und tipps zur bremsenwartung.

ich hab am freitag nach tipps zum ZKD-wechsel gesucht und mußte ziemlich lange suchen bis ich den beitrag von pappa gefunden habe, an den ich mich vage erinnerte. mit einem solchen (am besten gepinnten und geschlossenen) Beitrag könnte man viel zeit sparen und neulinge werden die hundertmal gestellten fragen nicht mehr so häufig anbringen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 14:26    Titel:

Also ich halte viel davon. Ist sehr nett so was.

Übernimmst du dann die Schweinearbeit das alles zusammenzutragen Laughing

gruß wiggie
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 17:00    Titel:

Hey... ich finde das ne gute Idee.
Und mir fällt grad ein, das es mal so ne Anleitungen gab, als die alte Seite noch war. Z.B. wie man den Schaltknauf ändern kann am Cinque, oder die Zeichen hinten am Auto abbekommt.
Könnte man die nicht dann mit dazu packen? Ich find das nämlich hier nicht wieder... Embarassed
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 10:55    Titel:

wie wärs damit: dieser thread wird von allen interessierten genutzt um wichtiges zeug zusammenzutragen und wenn genug da ist wird das einfach in einen einzigen beitrag reinkopiert.

cinque 900:

ZKD-wechsel. hier steht alles was man wissen muß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mäusekino hinten links Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 Ölverlust Unten Links Motor 1
Keine neuen Beiträge Bremsattel Links Rechts hinten Fiat 500 Abarth CC/SC Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Bremsscheibe links wird heiß aber keine Bremswirkung Probleme 8
Keine neuen Beiträge Bremsleitung vorne links kaputt Probleme 14

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz