|
|
|
|
| Autotyp mit eintragen im Profil ! << :: >> Dateianhänge möglich |
| Autor |
Nachricht |
Slowbeat

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:45 Titel: Sammelthreads mit wichtigen Links? |
|
|
Hi!
was haltet ihr von der idee, in jedem subforum einen beitrag oben zu pinnen, der links zu wichtigen beiträgen enthält.
z.b. bei "motor" : beiträge mit anleitungen und tipps zum ZKD-wechsel oder bei "fahrwerk und bremsen" : beiträge mit fahrwerksempfehlungen und tipps zur bremsenwartung.
ich hab am freitag nach tipps zum ZKD-wechsel gesucht und mußte ziemlich lange suchen bis ich den beitrag von pappa gefunden habe, an den ich mich vage erinnerte. mit einem solchen (am besten gepinnten und geschlossenen) Beitrag könnte man viel zeit sparen und neulinge werden die hundertmal gestellten fragen nicht mehr so häufig anbringen. |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50
|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Also ich halte viel davon. Ist sehr nett so was.
Übernimmst du dann die Schweinearbeit das alles zusammenzutragen
gruß wiggie |
|
|
|
 |
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor
|
Verfasst am: 20.11.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Hey... ich finde das ne gute Idee.
Und mir fällt grad ein, das es mal so ne Anleitungen gab, als die alte Seite noch war. Z.B. wie man den Schaltknauf ändern kann am Cinque, oder die Zeichen hinten am Auto abbekommt.
Könnte man die nicht dann mit dazu packen? Ich find das nämlich hier nicht wieder...  |
|
|
|
 |
Slowbeat

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.11.2006, 10:55 Titel: |
|
|
wie wärs damit: dieser thread wird von allen interessierten genutzt um wichtiges zeug zusammenzutragen und wenn genug da ist wird das einfach in einen einzigen beitrag reinkopiert.
cinque 900:
ZKD-wechsel. hier steht alles was man wissen muß |
|
|
|
 |
|
|
|