| Scuderia-Niederrhein trifft sich am 05.07.08 << :: >> Hamburg |
| Autor |
Nachricht |
Sporting

Fahrzeug: Fiat Tempra/Tempra SW/Uno MK1/ford fiesta, Anhänger Stedele und anhänger und paar modelle von ferrari:-)
|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:43 Titel: Sandbank 2008 Nussdorf am Inn/ Bayern |
|
|
So, dann mal zum Rahmenprogramm:
Grundlegend werden wir Freitag schon aufbaun und mal den Grill antesten, richtig durchstarten werden wir allerdings erst Samstag gegen Mittag.
Samstag Mittag starten wir den Grill an. Gegrillt kann ab dann werden, das Feuer und der Grill wird von mir und Michi (aka ChillnThrill) ständig überwacht. Gegrillt wird NUR auf unserem Grill (mehrere Feuerstellen sind von Behördlicher Seite nicht gestattet und können von uns nicht verantwortet werden), aber keine Sorge, der Grill ist groß genug (Ohne Hänger nicht transportierbar ).
Ab Mittag läuft parallel auch die Anmeldung zu den kleinen Events, welche aussehn wie folgt:
- Beach Wasserball Volleyball. Klingt komisch, wirds bestimmt auch Angetreten wird in 2er Teams, Matchdauer richtet sich nach der Anzahl der Teams. Es werden hier 3 Pokale vergeben, der Unfähige, ähh ich mein Unparteiische wird von uns gestellt.
- Weiters wirds (aus purem Eigennutz ) nen kleinen Holzsammelbewerb geben um das Lagerfeuer aufzustocken am Abend. Das Team das in der vorgegebenen Zeit am meisten Holz gesammelt hat erhällt als Preis nen Kasten Bier. Ich glaub damit ist allen geholfen *gg*
- Ein oder zwei andere Sachen haben wir uns nach überlegt, diese werden aber nur nach Stimmung / Wetter / Personenanzahl durchgeführt, deshalb geb ich mal vorab nichts bekannt hierzu. Zudem kann es passieren das der ein oder andere Überaschungspokal vergeben wird
Abends wird wieder der Grill befeuert. Wer am Abend merkt das ihm irgendwas ausgeht wird EINMALIG die Gelegenheit haben bei einer Sammelbestellung was nachzuordern. Sprich es fährt ein Auto von uns Nachschub einkaufen. Dieser Service ist für all jene gedacht die um diese Zeit das Auto besser stehn lassen wollen. Es wird auch Vorort Infos geben wo welche Läden in der Nähe sind damit ihr euch vor Ort nochmal versorgen könnt.
Wie ihr schon gemerkt habt, Essens,- und Trinken Technisch ist Selbstversorger angesagt, wir werden allerdings dafür Sorgen das für Sonntag Kaffee etc. vor Ort ist. Weiters stellen wir die Grillkohle für das ganze WE, den Benzin für die beiden Agregate, Musik, das WC vor Ort, die Beleuchtung, einiges an Sitzgelegenheiten, ein großes Zelt als Sonnen und Wetterschutz, sowie die Müllentsorgungsmöglichkeiten. Hierbei ist jeder angehalten diese auch zu nutzen (wir wollen ja nächstes Jahr den Platz wieder haben).
Umkostenbeitrag wird 5 Euro sein, und zwar aus 2 Gründen:
Wie ihr oben lesen könnt karren wir doch einiges an Sachen auf die Sandbank um für alle einen angenehmen Aufenthalt zu sichern und zweitens ist das ausfassen von Wechselgeld in dem Ausmass (wenn wir zB nur 4 Euro verlangen würden) ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen, werd das aber im Anschluss noch ergänzen, eine(r) wird schon schreien *gg*
Hoffe wir konnten eure Erwartungshaltung bis hierher erfüllen und freuen uns schon auf ein gemütliches Zusammentreffem mit den Leuten hinter den Fahrzeugen.
WICHTIG/WICHTIG
Da wir an dem Inn selber nicht baden können und ich so viel vernunft vorraussetze das da auch keiner reingeht haben wir beschlossen den Seitenarm für Bademöglichkeiten freizugeben.
Das Wasser ist nicht wie letztes Jahr dreckig sonder sehr sauber(vielleicht bissl kalt aber sauber)
Also Bademöglichkeit gibt es direkt neben bzw an der Sandbank was bedeutet Badesachen mitnehmen
 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Sporting

Fahrzeug: Fiat Tempra/Tempra SW/Uno MK1/ford fiesta, Anhänger Stedele und anhänger und paar modelle von ferrari:-)
|
Verfasst am: 17.06.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Bitte bei Interesse antworten da wir bisschen Planen müssen.
Angesagt sind jetzt der AIC Nord und West
einige der Puntofreunde Deutschland
Das Italoteam Augsburg |
|
|
|
 |
Sporting

|
Verfasst am: 28.06.2008, 20:05 Titel: |
|
|
| Schade das hier aus dem Cinqueboard so wenig Interesse ist |
|
|
|
 |
Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 28.06.2008, 21:25 Titel: |
|
|
ein grund dafür wird wohl sein dass einige sehr weit fahren müssten...
aber das entschuldigt natürlich nicht die die aus der gegend da kommen...
es wird sich doch wohl jmd da hin verirren...
lg |
|
|
|
 |
Sporting

|
Verfasst am: 28.06.2008, 21:35 Titel: |
|
|
| also zugesagt haben schon einige aber wir möchten natürlich die Zahl vom Vorjahr brechen |
|
|
|
 |
Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 28.06.2008, 21:56 Titel: |
|
|
verständlich...
wird schon schiefgehen...  |
|
|
|
 |
Sporting

|
Verfasst am: 03.07.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Langsam wirds ernst.
Alles ist fertig und gepakct.
Ab MOrgen abend gehts bei uns los.
Mann sieht sich at Sandbank 2008  |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 04.07.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Schade ich wäre echt zu gerne dabei, ist nicht mal weit weg von mir hrrr
Aber ich bin so wie es aussieht nicht da am we...-.-
Falls sich was ändert sag ich bescheid auf einen mehr oder weniger wirds schon nich ankommen haha^^
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
Sporting

|
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 07.07.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Toller Bilder !
Vielleicht doch gut das ich nicht dabei war, wäre mein 1. treffen gewesen, wäre vermutlich nur mit ner Kiste Bier und meinem Auto gaufgekreutzt. Wie ich sehe ist es nicht von Nachteil mehr mit zu nehmen;)
Aber tolle Sache !
Gruß
ODB |
|
|
|
 |
Sporting

|
Verfasst am: 08.07.2008, 00:34 Titel: |
|
|
wäre sicher net schlecht gewesen.Was wir da unten vernichtet haben.
Glaub so 8 Kasten Bier.Viele Flaschen von Hochprozentigem und was weiß ich noch was.
Abers Fleisch war super |
|
|
|
 |
|
|