Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


sc abarth ausgesetzt😭
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinquecento kaufen? Eure Meinung << :: >> Transport per Trailer - zeigt mir mal Eure Fahrzeuge  
Autor Nachricht
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7903
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 21:00    Titel:

@felix, in dem Pferdetransporter kann man locker 4x Moppets rein bekommen.
Den möchte ich selbst geschenkt mit Brief nicht haben, der ist aus den 70ern
kompl. Holzaufbau alles morsch!
Den neu auf zu bauen ist mehr arbeit als gleich einen neue zu bauen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 00:55    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Wieviele dieser Gesetze sind die der Deutschen bevölkerung ?
Ich lache mich tot!


Was ist daran so schwer zu verstehen?
Gesetze sind dazu da um sie zu befolgen,ob man sie für gut befindet nicht!!!
Du tust gerade so als wenn du dich an kein Gesetz in DE hältst???

@Oliver123
Es geht schon lange nicht mehr um Eigentum anderer Leute!!!
Das ist uns klar das man es nicht entwenden darf...
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 07:42    Titel:

@espace
Erst schreibst du, dass du ihn am "leichtesten" mitgenommen hättest aber weißt, dass es strafbar ist.

Dann, dass man sein Auto weder abgemeldet noch unversichert im Straßenverkehr abstellen darf.

Super- Ich verstehe nur noch was dich das jetzt so berührt.
Stünde er vor deinem Eingang wäre das ne Sache

Um den Wagen kümmert man sich schon. Oder hebst du auch anderen liegengelassenen Müll auf weil man das nicht macht?

Ich würde gerne wissen, was Menschen dazu animiert ihre Nase in die Angelegenheit anderer zu stecken. Ist das Sport, Langeweile, Missgunst, oder einfach nur Unzufriedenheit?
Im Haus vor mir wohnen auch solche Leute, aber die antworten mir nicht, wenn ich sie frage.
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1458
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 09:54    Titel:

Zitat:
Ich würde gerne wissen, was Menschen dazu animiert ihre Nase in die Angelegenheit anderer zu stecken. Ist das Sport, Langeweile, Missgunst, oder einfach nur Unzufriedenheit?


Danke Oliver Bier

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 13:05    Titel:

Oliver, redet ihr einfach nur aneinander vorbei ?

So wie ich den espace verstanden habe, regt ihn nur auf, das jemand den Sei einfach so lieblos entsorgt hat, das kann ich gut nachvollziehen.
Da sind einige Sachen dran, die ich gut gebrauchen könnte, aber ich würde die nie da abbauen oder gar das ganze Auto mitnehmen....aber nerven tut es trotzdem.

Und das aus so einer Lappalie hier gleich mehr Diskussion entsteht, als wenn einer eine normale Frage stellt, zeigt doch, wie es hier mit dem "Nase in fremde Angelegenheiten stecken" bestellt ist.
Nämlich nicht zum besten.

Mann kann so eine Thread nämlich auch ganz wunderbar ignorieren, wenn man nur will......
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8225
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 13:33    Titel:

Mal ehrlich ,was ist an dem Wagen lieblos abgestellt?
Nur weil der paar Tage oder wochen da steht ,heist das doch nicht ,dass der wagen nicht mehr vom besitzer gebraucht wird.
Eventuell hat der viel um die ohren,der wagen ist vieleicht defekt ,der besitzer hat gerade keine möglichkeit den zu reparieren ,oder kurzfristig keine unterstelllmöglichkeit etc ,etc.
Dem deshalb direkt alles mögliche zu unterstelllen find ich irgendwie.......
Fakt ist, das Auto geht niemanden etwas an ausser den besitzer und eventuell die angeblich vom Volk gewählten Rechtsvollstrecker.
Ich seh da auch nix verwahrlostes oder ungepflegtes an dem Auto
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4000
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 16:04    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich ,was ist an dem Wagen lieblos abgestellt?
Nur weil der paar Tage oder wochen da steht ,heist das doch nicht ,dass der wagen nicht mehr vom besitzer gebraucht wird.
Eventuell hat der viel um die ohren,der wagen ist vieleicht defekt ,der besitzer hat gerade keine möglichkeit den zu reparieren ,oder kurzfristig keine unterstelllmöglichkeit etc


.... Oder er hat ihn gerade erst gekauft, die Überführungskennzeichen runter geschraubt und lässt ihn demnächst zu. Aber Dank eines aufmerksamen Mitbürgers, der sich nicht um seinen Schei... kümmern kann, klebt jetzt ein Bußgeld auf der blöden Scheibe.

Ignoranz, dass ist es was ich mir von meinen spießigen Nachbarn wünsche. Ich kenn das mit den abgefuc... Zetteln aus Erfahrung.

Deswegen kann ich auf sowas supergut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8225
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 16:23    Titel:

Dem ist nix hinzuzufügen,Der Olli hat Recht.Auch mein wunsch ist das für dieses Jahr.MFG Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4683
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 17:55    Titel:

Leute das ist ein auto und kein Hund
Benutzer-Profile anzeigen
Espace7775



Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 91
Fahrzeug: Seicento MSE 922/1000 Bj.03.2001/Ford Focus Turnier Bj.06.2011
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 19:11    Titel:

Okay ich wollte eigentlich nur Smaltalk über diese sache halten..

Das sich daraus eine solche Diskusion entwickelt wußte ich und Wollte ich auch nicht....

Was an dem Wagen Lieblos abgestellt ist?
Der PKW ist Wahrlos am Straßenrand abgestellt!
Scheibenwischer vorn und hinten Fehlen!
PKW ist Offen und der Schlüssel Steckt!
Innerausstattung Lässt auch zu wünschen übrig!
USW....

Und das mit dem "ich hätte ihn am liebsten mitgenommen" war Metaphorisch gemeint!!!!!!!

Das man Gleich als jemand der Langeweile hat und sich um FREMDEN SCHEISS kümmert Betitelt wird finde ich auch nicht So TOLL...
Das wird in anderen Foren anders Gelöst!!

Ich werde diesen Thread nun Gekonnt ignorieren...Wie MM64 schon schrieb...
VON MIR AUS KANN ER AUCH GELÖSCHT WERDEN....
Schade.....
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8225
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 09.01.2016, 20:32    Titel:

Vieleicht ist der geklaut und der besitzer froh das er weg ist Laughing
Hättest du das direkt so dazugefügt wäre keine diskusion bzw meinungsäusserung endstanden,rein am foto wie er abgestellt ist kann mann nix Negatives sehen ausser dem Zettel.
Ich habe manchmal das Gefühl viele hier sind recht zart beseitet.Was meinungsverschiedenheiten angeht oder Diskusionen. Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 00:05    Titel:

Das mit dem Schlüssel ist neu.
Ist es dann eigentlich noch Diebstahl ?
Zumindest zahlt meine Versicherung mir nix, wenn ich meinen mit Schlüssel irgendwo offen stehen lassen würde.....

Mal abgesehen davon, das sie mir wohl auch nix zahlen würde, wenn er aufgebrochen würde und verschwände Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8225
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 00:33    Titel:

Diebstahl bleibt es trotzdem jedoch verführt der besitzer einen Mitmenschen zum Diebstahl und handelt Grob fahrlässig somit zahlt seine versicherung nix oder nicht die volle summe.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2499
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 11:13    Titel:

Hej,

... ein lustiger Thread!

Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.
Nicht fragen, handeln, wie auch immer.
Jeder muß selber wissen was er tut.

Zitate meines Großvaters:
"Oh, vergessen liegen zu lasse".
Wer Gott vertraut und Bretter klaut, der hat ne billje Laube.
Was nicht dein ist, lass nicht liegen, es könnte sonst ein Andrer kriegen.

Das ist keine Aufforderung, lediglich Zitate!

Gruß Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8225
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 20:14    Titel:

Der Opa wusste wo es lang geht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Zündschloß klemmt! Seicento Abarth Bj98 Probleme 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz