Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sc turbo mpi 1.2 k03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
längere Schraube für Motorhalter 16v << :: >> imotec Sportnockenwelle erfahrung  
Autor Nachricht
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 16:40    Titel:

Was für eine bestatigung bitte ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 22:44    Titel:

Black Cinque 0.9 hat Folgendes geschrieben:
Ohne dir zu nahe zu treten.....

Auf mich wirkst du als müsstest du unbedingt ne Bestätigung haben......


Ja, kommt mir auch so vor...

Ganz ohne STVO würde ich mir einen GT28 drauf schnallen und ab geht die post... bis 6.000 U/min dann gar nicht und danach Inferno... Machbar ist alles ... Aber will man das überhaupt...
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 20:55    Titel:

Ich wollte mich eigentlich etwas zurück halten hier im Forum. Muss den HPF... aber etwas in Schutz nehmen. Ich bin schon länger mit ihm in Kontakt. Sein deutsch ist leider miserabel. Daher kommt es so rüber als würde er nur rumproleten. Allerdings ist es wirklich ganz ansehnlich was da da zusammenbastelt.

Zu fragen was so an Leistung hier im Forum unterwegs ist, ist durchaus in Ordnung. Allerdings würde ich einen Teufel tun und mit mehr als 101 PS rumfahren Wink

Was uns mal wieder zu der Frage bringt, wofür ist so ein Forum hier. Um seinen Penis zu vergleichen oder um Gleichgesinnte zu finden. Unter vier Augen kann man sich doch deutlich angenehmer unterhalten als in so einem "anonymen" Forum. Daher bitte ich doch alle verbaut euch über ein Forum nicht das Gespräch unter vier Augen. Es ist mir leider auch schon zu häufig passiert...
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 10:46    Titel:

Danke monaco85
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge Alternativer turbo Krümmer Motor 10
Keine neuen Beiträge Schließzylinder am seicento Turbo tauschen Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz