Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Sc turbo mpi 1.2 k03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
längere Schraube für Motorhalter 16v << :: >> imotec Sportnockenwelle erfahrung  
Autor Nachricht
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 09:37    Titel: Sc turbo mpi 1.2 k03

Hallo zsm
wer hat von den turbo fahrer mit erfahrung mit den ko3 lader erfahrung gemacht und was für max ld mit gefahren habt.
In mom.bei mir 0.9 bar 153 ps ca 200 nm..mit wasser met .
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 17:30    Titel:

ich denke mal keiner sonst...

Edit... ok nehm alles zurück Wink


Zuletzt bearbeitet von ManfredS am 03.11.2017, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 21:01    Titel:

Ohhh oke
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 21:32    Titel:

K03 auf 1.2er macht auch locker 1.2bar aufwärts wenn der Rest passt Wink

Dein Motor ist Serie?!Auspuff/Downpipe? weil 153/200nm bei 0.9 ist eher so lala.
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 23:01    Titel:

Hier meld - schon zig tausende km mit dem K03 abgespult...

Max. LD noch nicht ausgefahren...

Macht auch mit den eingetragenen 0,5 bar LD richtig Laune ...

Außerhalb STVO auch schon locker mit 215 kpa gefahren, gerade letzte Woche bei einem Training im Motorsportclub. Ist aber noch lange nicht Ende vom k03.

Langsam ran tasten, dann hat man mehr davon - hab ich mit dem Schwitzer S1 auch so gemacht!

EDIT: Mit dem k03 und der richtigen Downpipe ist alles schon sehr eng - dies nur als Tipp - für die die es mal schnell an einem Wochenende nachbauen wollen.

P.S. Ohne WAES .... kommt vll nächstes oder übernächstes Jahr rein - liegt schon bereit. Zuerst mal am nicht Cinquecento Projekt intensiv und zielorientiert weiterbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 04:05    Titel:

Aga 63.5 komplett
Org novitec punto gt llk
Ist ein 1.2 mpi umbau mit map sensor .
Mal schauen was der winter so bringt dan ab auf der rolle .
Halt keine erfahrung mit ko3 deswegen beim gti weis ich das die mit peak von 1.6 '1.8 fahren constand 1.4 1.5 bar
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 07:52    Titel:

hpf-freak hat Folgendes geschrieben:
Aga 63.5 komplett
Org novitec punto gt llk
Ist ein 1.2 mpi umbau mit map sensor .
Mal schauen was der winter so bringt dan ab auf der rolle .
Halt keine erfahrung mit ko3 deswegen beim gti weis ich das die mit peak von 1.6 '1.8 fahren constand 1.4 1.5 bar


Rolle ist immer gut...

Ja, 1.4 bis 1.5 Bar LD sollten kein Thema sein.

AGT auch im Blick ?
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 09:08    Titel:

Werd den lader komplett ausreizen und berichten .
Agt verbaut breitband lamda öl temp öl druck anzeige alles verbaut .ladedruck reglung turbo smart dampfrad erst mal .dan wird das ganze mit 3 stufen boost geregelt wens so weit ist .
Wer fahrt den den starksten fiere 1.2 -1.1 8v im.forum..???
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 00:10    Titel:

hpf-freak hat Folgendes geschrieben:
Werd den lader komplett ausreizen und berichten .
Agt verbaut breitband lamda öl temp öl druck anzeige alles verbaut .ladedruck reglung turbo smart dampfrad erst mal .dan wird das ganze mit 3 stufen boost geregelt wens so weit ist .
Wer fahrt den den starksten fiere 1.2 -1.1 8v im.forum..???


Ich behaupte mal, dass alle in Deutschland im CC oder SC nur die 101 PS Version haben. Mehr geht ja nicht, ich habe noch keine Eintragung mit mehr als 101 PS gesehen hpf-freak...

Und ich habe in den letzten 15 Jahren schon viele Turbos kenngelernt und auch viele Papiere dazu gesehen...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 08:17    Titel:

Nen Plastikbremsen-Sei mit mehr Leistung in den Papieren gibts doch.
Und Benny hatte glaub auch bisl mehr im Schein stehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 12:10    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
Nen Plastikbremsen-Sei mit mehr Leistung in den Papieren gibts doch.
Und Benny hatte glaub auch bisl mehr im Schein stehen. Wink


OK - wusste ich net!

P.S. Selbst der Sei-Bi hatte nur 101 PS im Schein stehen...
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 792
Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT
Wohnort: Beilngries

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 14:18    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:
Nen Plastikbremsen-Sei


was ist das?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 14:50    Titel:

Benke's gelber is das meine ich.
Beim Gütersloh 2014 standen welche am Vorderrad und haben über die großen Bremssättel gequatscht, ob "echt" oder eher Plastik-Cover
Benutzer-Profile anzeigen
hpf-freak



Anmeldedatum: 24.08.2014
Beiträge: 34
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 15:40    Titel:

Glaube offiziele 74 kw eingetragene reichen .
Hehe
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2454
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 15:51    Titel:

Ohne dir zu nahe zu treten.....

Auf mich wirkst du als müsstest du unbedingt ne Bestätigung haben......
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Novitec Turbo Show-Off 5
Keine neuen Beiträge 1,1 Novitec Turbo Umbau Motor 10
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge Alternativer turbo Krümmer Motor 10
Keine neuen Beiträge Schließzylinder am seicento Turbo tauschen Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz