Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Schablone für Heckstoßstange (Novitec Auspuff)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Komplett lackierung << :: >> Cinquecento springt nicht an  
Autor Nachricht
satelitt

Fahrzeug: Seicento Sporting BJ.01

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 11:38    Titel: Schablone für Heckstoßstange (Novitec Auspuff)

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja einer von euch kurzfristig helfen, hab eine gebrauchte Novitec li/re Auspuffanlage bekommen, allerdings fehlt mir die Schablone zum ausschneiden der Stoßstange (also für das zweite Loch)...
Hab auch schon eine bei Novitec geordert, aber die ham mir jetzt geschrieben, das es noch dauern kann, da die im Moment keine vorrätig haben...
So jetzt zu meiner Frage, hat vielleicht einer so eine Schablone noch rum fliegen und kann die vielleicht gerade mal schnell einscannen und mir schicken (falls das überhaupt geht)? Oder hat vielleicht einer die Maße der Schablone, ein Foto, eine Zeichnung, oder irgendwas?

Wäre für jede Hilfe dankbar, bin nämlich schon ganz heiß drauf, das Teil endlich einzubauen...

Danke schon mal!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 19:25    Titel:

Hyhy!

Ich kann dir die orginale unbenutze Schablone zuschicken - ich hab sie ja für meine Stoßstange nicht gebraucht und hab sie genau für so einen Fall aufgehoben. Smile
Einscannen sollte aber auch machbar sein, denke ich.

Grüßle ~Shar~
satelitt

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 21:55    Titel:

Ja das wäre ja mal echt supi...

Schreib Dir gleich mal ne PN... Laughing
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 12:25    Titel:

HYhy!

So, das war was...das blöde Ding hat um weniger als ein cm nicht ganz auf den Scanner gepasst.
Hab aus zwei Bilder eins gemacht und dir noch die Maße mit dazu geschrieben, daß du auch auf die richtige Größe kommst.

Schablone

Grüßle ~Shar~
satelitt

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 14:23    Titel:

Wow, super... Laughing

Das nenn ich mal Hilfsbereitschaft, echt klasse... Smile

Danke, danke, danke...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Novitec alte Ausführung leiser als die Neue Ausführung. Smalltalk 5
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Luftfilter Auspuff Probleme 12
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Welcher Auspuff unterm Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz