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schaltknauf seicento

 
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warlock



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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:26    Titel: schaltknauf seicento

tach,

jemand schon mal den schaltknauf im seicento sporting gewechselt?

ist das einfach möglich oder benötigt man dazu ne flex?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....0&ssPageName=STRK:MEWA:IT
passt so einer?

greets
warlock
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puni



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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:54    Titel:

werden die nich einfach nur um den vorhandenen gemacht ?
ich dachte die sind innen hohl ...
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warlock



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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 19:51    Titel:

ähm, nicht wirklich. die sind voll aus aluminium.

ich geh davon aus, dass der alte abgeschraubt werden kann und der neue wird dann einfach aufgeschraubt.

das dachte ich jedoch bei türpinns auch und der seicento hat dann nur den draht ohne gewinde :/

greets
warlock
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blueboy



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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:34    Titel:

Wer suchet der findet
http://www.seicento-world.de/module.....rums&file=viewtopic&t=338
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warlock



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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:02    Titel:

ich kannte den thread, ging aber davon aus, dass es dort um einen Cinquecento geht... irgendwo in der mitte wechselt es aber dann zum seicento, wie ich nun dank deines hinweises entdeckt habe :rolleyes:

greets
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bazillus
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BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:11    Titel:

Hi,

einfach abziehen ist nicht...
Soll angeblich mit roher Gewalt gehen, hab ich aber nochnicht probiert.

Ich würde ihn absägen/kürzen und anschließend je nach Besfestigungsart des Knaufes anbringen. Wenn der Knauf zum schrauben ist, Gewinde raufschneiden, wenn er zum schrauben (Klemmung) ist einfach rauf damit.

Rückwärtsgangarretierung dürfte noch einkleines Problem darstellen, hätte ich aber auch schon eine Idee für Wink
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-jason-



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BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 00:28    Titel: "basti

hi..
wenn ich jetzt aber mein schaltgestänge da absäg, was ist dann mit dem zug fürn rückwärtsgang?? läuft das noch??

cu -jason-
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nrg007
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BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 09:24    Titel:

Das kommt darauf an, wie tief Du das Ding absägst!

ciao

nrg007
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V-MC-85



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BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 10:39    Titel:

Servus hier KeuleMC Smile

Du brauchst beim Seicento nichts abflexen, der Knauf geht eigentlich ganz easy ab. mal kräftig ziehen und dabei wackeln, dann geht das schon.

Und beim neuem draufmachen eine unterlage oder nen Lappen auf den Knauf legen und dann mit einem Gummihammer vorsichtig draufschlagen.

Mfg KeuleMC
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-jason-



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BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:32    Titel: woah..

danke fürn guten tipp.. Wink aber kürzen will ich ihn gleich mit.. ein bisschen.. Wink macht die ganze sache sportlicher.. hehe

ciao jason
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