Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schaltknauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
richtiger schlüssel << :: >> fiat club  
Autor Nachricht
centosteve



Anmeldedatum: 22.09.2012
Beiträge: 83
Fahrzeug: fiat cinquecento s
Wohnort: salzgitter

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:09    Titel: schaltknauf

hi vlt kann mir jemand helfen ich möchte gerne bei meine 95er cinquecento den schaltknauf weechseln bekomme den originalen nicht ab weiss jenamd wie das geht weil der ist ganz fest drauf mann kann nicht drehn oder sonst muss ich den kompletten knüppel abmachen


20120920_151532.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.28 MB
 Angeschaut:  378 mal

20120920_151532.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
RC-Cinque



Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 475
Fahrzeug: Fahrzeugsuchender....

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:28    Titel:

Hallo, bei mir hat es geklappt mit ziehen drehen und ziehen.

du kannst natürlich die etwa schmerzhaftere Version nehmen und mit eine Säge dran gehen. dein Schaltknauf ist geklebt.....
Benutzer-Profile anzeigen
centosteve



Anmeldedatum: 22.09.2012
Beiträge: 83
Fahrzeug: fiat cinquecento s
Wohnort: salzgitter

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 13:58    Titel:

aber wenn ich denn abnehme ist ja das ganze ding ab und wenn ich es absäge ist der ja kürzer oder meinste einfach nur oben das stück absägen dann musste ich ein neues gewinde reinmachen oder
Benutzer-Profile anzeigen
fiatseicento s
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:40    Titel:

Es ist nicht mit Gewinde besfestigt, sondern beklebt. Versuche es mit ziehen und drehen. Im Notfall gummi abschneiden. Aber wirklich nur in Notfall, sein anderer schaltknauf wird auch gesteckt und meisten mit 3 imbus befestigt.
maximilianmax18



Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 1280
Fahrzeug: Fiat Seicento 1,1 2003
Wohnort: BAD EMS

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 16:41    Titel:

Er ist geklebt hatte ihn aber auch nicht abgekommen war bombenfest
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 06:34    Titel:

Ich hab mir beim Abziehen ersma richtig schön unters Kinn geboxt Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Beleuchteter Schaltknauf... Interieur 31
Keine neuen Beiträge Schaltknauf Fiat Seicento Interieur 19
Keine neuen Beiträge Seicento Schaltknauf wechseln Interieur 4
Keine neuen Beiträge Woher kommt dieser Schaltknauf? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Lederschablone Lenkrad + Schaltknauf Interieur 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz