Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schaltknauf. wie bekomme ich ihn ab
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wassertemperatur, Zusatzinstrument verbauen. << :: >> Motorsport Türverkleidung Ideen... Bitte Hilfe  
Autor Nachricht
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 18:45    Titel:

Vielleicht verhält sich das bei den Cinques anders, bei mir konnte ich drehen und drehen und drehen, da tat sich nix, der kam mir kein stück näher.Musste mich dann drüber hängen und mit nicht gerade wenig Kraft drehen und dabei ziehen.Gesägt hab ich nur weil ich die Schaltstange kürzer haben wollte, und der vorhandene Schaltsack zu kurz gewesen wäre Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 20:13    Titel:

Na dann. Ist schon möglich dass das zwischen sei und cinque varriert. Zudem musste ich nicht viel kraft aufwenden da die von mir verwendete Wasserpumpenzange ca. 1m lang war Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
hgtfreak



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 47
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 11:53    Titel:

tja ich habe mein schaltknauf mit ziehen abbekommen Laughing
... dann habe ich leider gemerkt dass die arritation damit zusammenhing
und ich habe es abgebrochen Rolling Eyes verkauft vllt einer so einen schaltknauf ???
mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Elite



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 16
Fahrzeug: Cinquecento 0,9 i.e.S (Giftzwerk)
Wohnort: hille/rothenuffeln

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:03    Titel:

also ich habe mit ziehen und drehen nichteinmal ne minute gebraucht (da er sowieso schon lockersaß und ich bei jedem schlaten angst hatte das ich ihn inner hand habe jetzt habe ich einen von atu (war im angebot für 10 euro habe 50% bekommen also 5 euro für neuen schaltknauf kann mann nicht meckern)

^^
Benutzer-Profile anzeigen
sandy



Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 481
Fahrzeug: Cinquecento `900er
Wohnort: Langenhagen,Hannover

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 20:30    Titel:

also ch kann dir nur sagen nimm ne säge udn ab damit habe ich auch gemacht habe mir zwar denn halben finger abgesägt aber er war ab!
hat übrigens net lange gedauert viel glück!
Benutzer-Profile anzeigen
hgtfreak



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 47
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 10:12    Titel:

aber dass von atu hatt doch kein rückwerts arritation ..... bei fiat wollen die 118€ haben . selbst essen motor show habe ich nichts gefunden Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
ExOdUs



Anmeldedatum: 20.07.2005
Beiträge: 3441
Fahrzeug: Panda 100hp
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 11:22    Titel:

ATU --> http://www.atu.de/online-shop/innenausstattung-5379/




Zitat:

Alu-Schaltknauf mit Leder grau/schwarz

Das sportlich elegante Extra für Ihr Fahrzeug!
Durchmesser 8 bis 15 mm
inklusive Montage-Werkzeug
sowohl mit als auch ohne Rückwärtsgangarretierung verwendbar.



Soll angeblich bestens mit Fiat funktionieren. Infos findet man darüber mit der SuFu Wink

LG

Roland
Benutzer-Profile anzeigen
hgtfreak



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 47
Fahrzeug: cinquecento sporting
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:27    Titel:

jo besten dank dann frage ich da mal nach Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Red_Angel88



Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 27
Fahrzeug: Fiat Cinquecento S
Wohnort: Nördlingen

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 15:17    Titel:

hi!

Also ich hab bei meinem cinquecento den schaltknauf abgesägt und en alten überzug weggemacht und dann einfach den neuen drauf gemacht mit drehen und ziehen bin ich nicht weit gekommen......
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2949
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 19:48    Titel:

Sorry für den bump. Ich weiß ja nich was eure schaltknäufe für ne konsistenz haben, aber meiner ist aus hartplastik mit ein paar fetzen leder (war wohl früher mal mit leder überzogen.) wie soll ich den durch drehen und ziehen wegkriegen?
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 09:55    Titel:

Hast du ein Arretierung?


Mach mal bitte ein Foto von deinem Schaltknauf!Danke!
Benutzer-Profile anzeigen
schmiermax



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 41
Fahrzeug: Seicento 1.1 Team (Azzur-Athena)
Wohnort: Hessen>MKK>Schlüchtern

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:57    Titel:

Also bei mir ging der auch mit ner 70cm langen Rohrzange ab! Razz

War zwar en bissel eng in dem seice aber es ging ganz gut mit drehen und ziehen! xDxD

Hab jetz nen selbst gebauten Schaltknauf (Schuh) drauf!
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:38    Titel:

@schmiermax
mach mal ein bitte ein Bild von deinem selbstgebauten Schaltknauf. Würde mich interessieren. Danke. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2949
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:50    Titel:

fearrules hat Folgendes geschrieben:
Hast du ein Arretierung?


Mach mal bitte ein Foto von deinem Schaltknauf!Danke!


Hm werd morgen versuchen dranzudenken.

Wenn du mit arretierung meinst, dass ich den rückwärtsgang "nach unten drücken" muss, dann ja.
Benutzer-Profile anzeigen
richard004



Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1069
Fahrzeug:
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:51    Titel:

zum glück habe ich mir meinen abarth schaltkrauf komplet ausgebaut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hilfe! Bekomme Sicherungsmutter vom Kolbenstange nicht fest! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Passende Autofolien? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich Spurplatten ohne mittenzentrierung her ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich für den seicento motorlager aus pu Probleme 30
Keine neuen Beiträge Beleuchteter Schaltknauf... Interieur 31


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz