Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Schaltkulisse erneuern mit Kit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
hydraulische Lwr funktioniert nur einseitig (Cinquecento) << :: >> Probleme mit Werkstatt  
Autor Nachricht
AlpenBaer

Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio

BeitragVerfasst am: 28.10.2014, 11:33    Titel: Schaltkulisse erneuern mit Kit

Mahlzeit!

Für die hier Wissenden sicher ein Klacks: habe mir inner Bucht dieses hier gegönnt.

http://www.ebay.de/itm/Schalthebel-.....ulisse-NEU-/361080824760?

Weil ich's mit dem Verbauen etwas eilig habe (wird kalt auf'm Karton, wenn ich unter's Auto muss *g*): hat einer von Euch da eine Kurzanleitung oder in ein paar Punkten geschrieben, wie man das Ding in einen 1,1er SPI einbaut bzw. wechselt? Die SuFu hat leider nichts Hilfreiches ausgespuckt, gerne aber einfach einen Link. Smile

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge zylinderkopfdichtung erneuern seicento spi Motor 1
Keine neuen Beiträge 1.1er Kupplung erneuern.Pilotenlager vorhanden? Probleme 1
Keine neuen Beiträge Problem mit der Schaltkulisse/Schaltmechanismus Probleme 1
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuern (Rohr) OE - Nummer Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Nach erneuern der Bremsbeläge kein Bremsdruck mehr Probleme 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz