Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schaltmanschette selber nähen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sitz / Schonbezüge in gelb ? << :: >> Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen?  
Autor Nachricht
Püppi_88



Anmeldedatum: 29.06.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: Fiat seicento
Wohnort: Eckernförde

BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 18:38    Titel: Schaltmanschette selber nähen

Hallo ihr lieben
Ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal durchfuchsen.
Ich habe bei youtube eine anleitung gesehen wo ein Herr eine manschette selber genäht hat. Ebenfalls hier im forum als mitglied denk ich mal.
Könnte der Herr sich eventuell mal bei mir melden?


Bitte belehrt mich wenn solches anliegen nicht als neues thema genutz werden darf. Ich war noch nie in einem forum angemeldet Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 08:46    Titel:

Hallo,
das mit dem neuen Thema ist okay, das ist hier leider üblich.

Vorstellen solltest du dich aber und genauer schreiben was für ein Seicento du hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 09:13    Titel:

Stricken oder häkeln wäre auch nicht schlecht... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=3xqXLr31FdQ

Eine Alte auftrennen, die alten Teile auf neues Leder auflegen und mit einem Stift abzeichnen. Dann die neuen Teile wieder zusammen nähen...

Wenn man´s kann...
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 21:52    Titel:

Das war ich. Ist aber wie schon gesagt lange her.

Gruß Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
Püppi_88



Anmeldedatum: 29.06.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: Fiat seicento
Wohnort: Eckernförde

BeitragVerfasst am: 02.07.2016, 10:32    Titel: Schaltmanschette

Hallo danke für eure antworten

Ich fahre einen Fiat Seicento bj.2000 1,1 l in schwarz

Ich muss dazu sagen es ist mein anfängerfahrzeug habe meinen führerschein erst 2 monate Laughing

Wollte ihn halt von innen ein wenig verschönern da die bezüge nicht wirklich schön sind und auch nicht mein geschmack.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Spiegel klappt sich selber ab auf Autobahn Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Dachhimmel cinque selber machen Interieur 3
Keine neuen Beiträge Zündkabel selber "bauen" Motor 9
Keine neuen Beiträge Achse selber vermessen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge OT Geber selber wechseln? Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz