Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Scheibendichtungen Hintere Seitenscheibe Starr CC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Sammelbestellung Makrolon Scheiben << :: >> Makrolonscheiben, Seicento  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 18:33    Titel: Scheibendichtungen Hintere Seitenscheibe Starr CC

Servus Gemeinde,

ich hab nen Bekannten der an neue und originale Dichtungen vom 700er für etwa 70,- der Satz rankommt.

Wäre da Interesse? Wenn ja, kann ich ihm sagen wieviele wir bräuchten, dann schaut er nach ob er das hin bekommt.

Also lasst mal wissen wer welche haben wollen würde...

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1658
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 00:00    Titel:

Wo wir gerade bei 700er Scheiben sind...suche eine 700er Heckscheibe!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 00:03    Titel:

Was heisst kompletter Satz?
Ist die Dichtung für die Heckscheibe auch dabei?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4049
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 00:22    Titel:

Warum Heckacheibe? Es geht um den Wegfall der Ausstellfenster. Makrolonscheiben rein und gut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8314
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 00:26    Titel:

Geht ihm wohl eher darum das da keine heizdrähte drinn sind hatten die teilweise nicht soweit ich das noch weiss,ist lange her. Wink
Der satz heist R+L seitenscheibendichtung hinten die brauchst du nicht wie olli schon sagt ist doch eh gleich.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 00:39    Titel:

Für was die Gummis sind weiss ich,die gibt es bei Fiat zu kaufen oder online bei langer.de, bei langer auch original
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1658
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 12:40    Titel:

Ich brauche nur eine Heckscheibe ohne Heizung und das ist dann eine ausm 700er.
Eine Makrolonscheibe will ich aber nicht und die Dichtung bleibt ja die originale.

Habe das hier nur geschrieben um auf meine Suche aufmerksam zu machen!
In den Teilemarkt Suche gucken ja so wenige!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hintere Stoßstange verbreitern / ausstellen Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Hintere schwenklager buchsen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Seitenscheibe bei runterkurbeln naß + dreckig - nach Wäsche Probleme 1
Keine neuen Beiträge HIntere Bremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Feststellbremse geht nicht, hintere Bremsen sind IO laut TÜV Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz