|
|
|
|
| Es tropft Öl << :: >> Drosselklappe von 30 auf 38,...technische Unterschiede |
| Autor |
Nachricht |
newnick25
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 23.11.2007, 22:56 Titel: scheibenwischanlage spritzt nicht mehr motor in ordnung |
|
|
moin ich hatte da mal eine frage bei mir funzt das scheibenwischwasser nicht mehr vorne und hinten was kann ich machen ?
motor schaltet nicht an motor geht aber wenn ich ihn ausbaue und direckt an die batterie anschließe !
gibt es da ein schalter für beide motoren weil ja beide nicht hin hauen ?
helft mir bitte danke |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei
|
Verfasst am: 23.11.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Sind 2 unterschiedliche Pluskabel.
Kommen 12V bei gedrücktem Schalter an?
Massen durchgemessen?
Gehen die Scheibenwischer?
Grüße,
Rook |
|
|
|
 |
newnick25
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 25.11.2007, 13:30 Titel: |
|
|
moin rook masse kann ich leider nicht messen ich habe aber kein messgerät leider muß ich mir noch besorgen !
aber ich glaube nicht das strom ankommt motor habe ich ja geprüft der geht einwandfrei !
gibt es da nicht ein schalter für beide motoren ? und wenn wo sitzt er und wie sieht er aus wie nennt sich den so ein schalter !
helft mir bitte da bald der winter kommt und ich schon einmal kratzen mußte und danach trotdem nichts gesehen habe ! |
|
|
|
 |
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei
|
Verfasst am: 26.11.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Du hast doch einen Schalter für die Waschpumpe vorne und einen Schalter für die Waschpumpe hinten.
Von jedem geht ein Pluskabel an einen der beiden Motoren und dann die Massen wohl auf einen Punkt.
Am besten mal in Ruhe durchmessen.
Grüße,
Rook |
|
|
|
 |
|
|
|