Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Scheibenwischwaschbehälter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
hinterachse << :: >> Seitenblinker gleich???  
Autor Nachricht
Joschi



Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 12
Fahrzeug:
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 08:20    Titel: Scheibenwischwaschbehälter

Tach auch erstmal ...

war eben wegen "Lehmsicht" an der Tanke und wollte etwas flüssiges für meine Scheiben einfüllen ... wie schon geschrieben WOLLTE Wink
Ich kenne ja schon tolle Verstecke in italienischen Autos für die Dinger , aber eben war ich überfordert ... hatte auch irgendwie nicht richtig Lust zum suchen ....

Achtung jetzt die Frage : Wo sitzt der Scheibenwischwaschbehälter ???

Vielen Dank schoneinmal , ach ja ist ein 900ccm Cinque

Bis denne Joschi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 10:21    Titel:

Motorraum, Beifahrerseite, nähe Scheinwerfer ist ein kleiner Plastikdeckel auf dem Blech des Innenkotflügels.
Deckel abnehmen, wasser oder sonstwas rein und dann wieder schliessen. Der Behälter ist unter dem Blech des Innenkotflügels.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Joschi



Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 12
Fahrzeug:
Wohnort: Eschweiler

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 11:32    Titel:

Tach auch ...

vielen Dank ... das soll man dann morgens 6Uhr im Tankstellenlicht als Nichtwissender finden :augenauf: ... jetzt weiss ich es ja ...

Herzlichen Merci Wink

Wünsche allen klare Durchsicht !!!

Bis denne Joschi
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:12    Titel:

und mittlerweile wieder dran denken Frostschutz einzufüllen. Muss ich bei mir auch noch machen. Auch dden kühlerfrostschutz nochmal überprüfen1
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:19    Titel:

Der von FIAT gewählte Einbauort der Wischwasserbehälters legt einem die Vermutung nahe, dass der Pabst persönlich diesen gewählt hat um mal wieder die Nichtigkeit des Menschen zu beweisen. Ich finde es immer wieder als entwürdigend, für mich und alle umherstehenden, wenn ich versuche mit einer normal gewachsenen Männerhand dieses Teil an der Tanke (Uhrzeit spielt dabei keine Rolle!) versuche zu entfernen. Ich für meinenTeil nehme jetzt zum Wasser nachfüllen immer meinen Sohn
(5 Jahre) mit, da dieser z.zt. noch die geeignete Handgröße vorweist.
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:29    Titel:

Ich greif auf die Erfindung des Trichters zurück! Very Happy

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz