Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Scheinwerfer gehen Nicht // Klimaanlage einbauen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. << :: >> Seicento verteilt Schläge  
Autor Nachricht
Der Wolf



Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 07:57    Titel: Scheinwerfer gehen Nicht // Klimaanlage einbauen.

Hallo Forum, Habe ein Blödes Problem Mit meinem Cinquecento
Die Scheinwerfer gehen Plötzlich nicht mehr.
Standlicht geht. Alle Sicherungen, Schalter und Relais gecheckt ohne Befund. Sad
Fahre jetzt immer mit ner Notüberbrückung, Direkt im Motorraum herum.

Suche den Schaltplan.
Auto Genau Typ 170 Bj 95 Motor 0,9 i e S 40 PS (2)4001 (3)6070042

Den Schaltplan brauche ich auch, weil ich in diesem Sommer die seltene Klimaanlage beim Schrotter gefunden hab und diese im Laufe des Winters Einbauen möchte. Laughing
Auch da brauche ich die Schaltunterlagen, um die Richtig einbauen Zu Können. Klimatechnik als Solches ist kein Problem, nur der Elektrische Anschluss. Question
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8115
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 15:11    Titel:

Lichtschalter durchgeschmort, oder die Stecker auf den Glühbirnen sind verschmort,
beim 900er nachträgliche eine Klima einbauen ist totaler Unsinn, die schluckt 6PS an Leistung, und mit deinem Serien Motorsteuergerät geht das nicht,
du brauchst auch das Motorsteuergerät vom Spender Auto.
Die Kühlleisung ist auch nicht der Brüller, zu viel Aufwand für 6Grad weniger Innentemperatur Sad

Schaltplan gukst du hier:
http://www.cento-world.de/werkstatthandbuecher-t48086.html
Benutzer-Profile anzeigen
Der Wolf



Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 22:34    Titel:

Sad Schalter und Lampenstecker hatte ich schon gewechselt..... Vor 10Jahren... Die Aktuellen Sind gemessen und... OK Rolling Eyes
Also Schaltpläne wälzen.... Shocked

Für die Unterlagen :mille mille grazie

Die Klima.... Ist wegen meiner Frau, Hatte anfang des Jahres nen Herzinfarkt und verträgt keine Hitze, aber auch keine Zugluft mehr.... und DAS in diesem Jahr....
Alleine fahr ich eh eher einfach mit offenen Fenstern wäre auch Spritt sparender.
Schade das es für den Cinquecento keinen Diesel gibt, dann könnte ich ihn wie mein Womo mit Frittenöl füttern.....Twisted EvilTwisted Evil

Das mit dem Steuergerät wusste ich nicht.... Rolling Eyes , handelt sich aber wahrscheinlich nur um die Leerlaufs Gas anhebung..... Das Kann ich sicherlich mit etwas Mechanik, einem Servo und nem Mikrocontroller erschiessen. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Autotracking für Fahrtkosten, gute Idee oder nicht? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Heizung wird nicht heiß Probleme 5
Keine neuen Beiträge Rückwärtsgang geht nicht rein nach Kupplung tausch Probleme 1
Keine neuen Beiträge SPI zieht nicht richtig und läuft etwas unrund und zu hoch Motor 14
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung reguliert nicht bis zum Endanschlag Probleme 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz