|
|
|
|
| Welchen Kleber für Spoiler ? << :: >> was sind das für schweller !!!??? |
| Autor |
Nachricht |
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000
|
Verfasst am: 16.02.2007, 15:53 Titel: Scheinwerfer geklebt? |
|
|
Hallöle
Habe da mal ne Frage. Ist es eigentlich normal, dass das Glas der Scheinwerfer auf das Plastikgehäuse mit Silikon oder was weis ich was für Zeug verklebt ist? Ist doch eigentlich nicht nötig ,da das Glas doch mit Klammern gehalten wird. Mir ist nämlich die Gummimanschette, welche hinten auf dem Scheinwerfer kommt zerfleddert ( weiss nicht wieso) und nun liegen einige stücke im Scheinwerfer und ich weiss nicht daran zu kommen.
Gruss GOA |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
strose CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2
|
Verfasst am: 16.02.2007, 18:17 Titel: |
|
|
die gläser sind verklebt
aber wenn du den scheinwerfer ausbaust , kannst du durch schütteln die teile durch die öffnung der glühlampe herausbekommen
halte das teil hoch wie ein kind , das versucht nen euro aus der spardose rauszu bekommen ... dann etwas schütteln , und mit etwas glück haste den kram da schnell raus |
|
|
|
 |
GOA

|
Verfasst am: 16.02.2007, 19:31 Titel: |
|
|
"GGGG" lach mich wech
toller vergleich aber guter tip,wenn ich wüsste wie ich den scheinwerfer auf der einen seite wo die klammer sitzt abbekomme, will nichts abbrechen |
|
|
|
 |
Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.02.2007, 20:47 Titel: |
|
|
| GOA hat Folgendes geschrieben: | "GGGG" lach mich wech
toller vergleich aber guter tip,wenn ich wüsste wie ich den scheinwerfer auf der einen seite wo die klammer sitzt abbekomme, will nichts abbrechen |
Einfach die Schraube oberhalb des Scheinwerfers und an der Innenseite (zum Krümmer) die Mutter entfernen und dann einfach mit konstruktiver Gewalt rausziehen.
Ist glaub mit einer oder 2 Nasen geclipst. Denke aber an den Blinker oder mach ihn vorher ab. (wegen der Kabellänge) |
|
|
|
 |
ThePain
Fahrzeug: 1,1er Seicento Turbo, Panda 750, Golf I, Bandit 1200N
|
Verfasst am: 17.02.2007, 19:03 Titel: Abtrennen |
|
|
Hallo,
die "Verklebung" hat schon nen Sinn, wegen Feuchtigkeitsschutz, weiterhin ist es etwas elastischer aufgehangen wegen Erschütterungen. Am besten vorsichtig Abtrennen. (Skalpell) Wohl oder Übel ruft dann neues verkleben. |
|
|
|
 |
GOA

|
|
|
|
 |
|