Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Scheinwerferblenden Seicento: ich such mich dumm und dämlich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
TÜVen von GFK-Anbauteilen << :: >> rs2 heck  
Autor Nachricht
Seice-Babs

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:51    Titel: Scheinwerferblenden Seicento: ich such mich dumm und dämlich

allo Very Happy ,

ich habe zu meinem bestandenen Führerschein einen Fiat Seicento SX bekommen. Und ich will ihn jetzt so richtig aufpimpen! Was mir noch fehlt sind Scheinwerferblenden. Hab zwar im Internet jede Menge gefunden, aber die find ich nicht schön Sad . Die haben alle so einen Schlafblick drauf . Ich möcht aber nen bösen Blick :< . Kann mir da jemand nen Link oder nen Tipp geben?

Danke!!!

Seice-Babs
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Butcher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:59    Titel:

Hi,

die von Novitec kann man auch anders dranpappen Very Happy

Original:

2. Möglichkeit

Gruß
Andreas
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:03    Titel:

.. oder was anschweißen (nein, genau das gibts nicht fertig) Wink

ciao

nrg007
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:59    Titel:

die zweite möglichkeit von den novitec-belnden,ist die legal?
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:43    Titel:

in der abe stand nix wie die angebracht werden müssen. nur ein bild aber das war auf der kopie nicht zu erkennen! Very Happy

aber wenn du 100% sicher gehen willst lass es so wie auf dem 1. bild..

das 2. bild war von mir falls dus nicht erkannt hast. der BB ist nun aber geflogen weils billig aussieht.. Very Happy

mfg puni
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:03    Titel:

schon kalr,dass die zweite lösung von dir war..
aber ich wollte ja nur wissen,ob das so auch legal wäre..
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:48    Titel:

gibt es da so viel unterschiedliche??

ich hatte nämlich fürn seice welche gesehn, irgendwo im fotoalbum, die sahen aus wie beim punto?!
Fabucento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:57    Titel:

es gibt (gab?) von mattig auch mal etwas schmalere, die "grade" abschneiden...
ich denke aber, wenn, dann wie nrg schweißen und nicht son plastikkram. durch schweißen kann man es gut aussehen lassen, die novi-dinger sind nicht der böse, sondernder bekiffte blick Very Happy aber is nur meine meinung

edit: und glückwunsch zum Führerschein Babs!
Colin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:02    Titel:

hehe.. da magst du recht haben.. hatte mir auch die bleche gekauft.. die von ihhbäh.. war damit beim tüv aber er meinte das es da keine chance gibt.. ich glaub nrg hatte was mit seinem tüv prüfer xD.. ne schmarn.. ich würde es ja gern schweißen lassen, aber alleine was des alles kostet, und bist du dann jemanden findest der dir das einträgt, ist entweder dein auto oder du selber tod:)
Fabucento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:18    Titel:

trick ist der: erst mal mit schwarzem Gaffa-tape abkleben, wies aussehen soll, damit zu Tüv und fragen. entscheidend ist eigentlich nur, wieviel vom Lichtkegel überbleibt. und wenns der eine nicht einträgt, fährst zum nächsten. und ansonsten besorgst du dir die kunststoffdinger mit gutachten und zeigst dem tüv onkel halt, dass du das so ähnlich machen willst aber geschweißt.
Dine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:39    Titel:

Egal zu welchem tüver du fährst jeder wird dir sagen Nicht erlaubt. denn man darf die sicht der scheinwerfenr nicht verändern. Machen kannst du es ja trotzdem. Ich bin auch für anschweißen aba auch hier gibt es unterschiede wie man sieht

Ich hab ihn kantig gelassen , Nrg hat ihn rund. Mir gefällt rund nicht aba das muß jeder für sich selbst entscheiden

Dine
Fabucento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 00:11    Titel:

*räusper* so wie eben von mir beschrieben haben sich n paar bekannte von mir das eintragen lassen... (ist aber schon ne weile her, kann sein, dass sich da rechtlich mal wieder was geändert hat)
quidam

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 02:52    Titel:

dieser böse blick absolut nicht mein fall!
irgendwelche plastikabdeckung anschrauben/kleben wie auch immer...
wirklich gut sehn die ja nicht aus!?!

wenn schon dann so wie nrg007 oder dine das gelöst haben!!
dann sieht es auch nach was aus....und ich finde die sehen beide sehr gut aus!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:28    Titel: Re: Scheinwerferblenden Seicento: ich such mich dumm und däm

Seice-Babs hat Folgendes geschrieben:
...Und ich will ihn jetzt so richtig aufpimpen! Was mir noch fehlt sind Scheinwerferblenden. ...

hmm, irgendwas kommt mir an den beiden sätzen seltsam vor :lach:

lass doch den lieben blick von deinem kleinen. den seicento bekommt man nicht zum bös kucken. im maximalfall sieht er aus wien b corsa Very Happy
aber das ist wieder mal extreme geschmackssache
wenn du deinen sei pimpen willst, spar dir die euros von blenden und lackierer und lass dir wirklich bleche einschweißen.
cinqueTURBOdiamond

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 11:44    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
Egal zu welchem tüver du fährst jeder wird dir sagen Nicht erlaubt. denn man darf die sicht der scheinwerfenr nicht verändern. Machen kannst du es ja trotzdem. Ich bin auch für anschweißen aba auch hier gibt es unterschiede wie man sieht

Ich hab ihn kantig gelassen , Nrg hat ihn rund. Mir gefällt rund nicht aba das muß jeder für sich selbst entscheiden

Dine

Dieni sorry aber manchmal muss ich mich echt fragen was für Sätze du von dir gibst...Wenn niemand seinen selbst geschweißten Bösen Blick eingetragen bekommt warum fahren dann so viele mit eingetragenen Bösem Blick durch die gegend ?

Haben die alle den Tüv Prüfer bestochen ? -> Wohl kaum !

Informier dich doch mal richtig bevor du postest...Wenn ich morgen einen BB schweiße habe ich Ihn am nächtsten Tag mir 100-iger Sicherheit eingetragen !

Sorry mich nervt das wenn man ständig die Äußerung gibt das bekommt man sowieso nicht eingetragen...In Deutschland bekommt man sehr viel eingetragen wenn man nur mit dem Tüv-Prüfer spricht !

Ich kann dir von Eintragungen erzählen ohne jegliche Gutachten die ich aber trotzdem eingetragen bekommen habe...Musst halt nur nen Tüv Prüfer suchen der Plan von seiner / der Materie hat...

So jetzt noch viel Spaß mit dem Bösen Blick...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge SEICENTO HINTERACHSE Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz