| TÜVen von GFK-Anbauteilen << :: >> rs2 heck |
| Autor |
Nachricht |
Seice-Babs
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:51 Titel: Scheinwerferblenden Seicento: ich such mich dumm und dämlich |
|
|
allo ,
ich habe zu meinem bestandenen Führerschein einen Fiat Seicento SX bekommen. Und ich will ihn jetzt so richtig aufpimpen! Was mir noch fehlt sind Scheinwerferblenden. Hab zwar im Internet jede Menge gefunden, aber die find ich nicht schön . Die haben alle so einen Schlafblick drauf . Ich möcht aber nen bösen Blick :< . Kann mir da jemand nen Link oder nen Tipp geben?
Danke!!!
Seice-Babs |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Butcher

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 19.05.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Hi,
die von Novitec kann man auch anders dranpappen
Original:
2. Möglichkeit
Gruß
Andreas |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 19.05.2006, 14:03 Titel: |
|
|
.. oder was anschweißen (nein, genau das gibts nicht fertig)
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 19.05.2006, 15:59 Titel: |
|
|
| die zweite möglichkeit von den novitec-belnden,ist die legal? |
|
|
|
 |
puni
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
|
Verfasst am: 19.05.2006, 17:43 Titel: |
|
|
in der abe stand nix wie die angebracht werden müssen. nur ein bild aber das war auf der kopie nicht zu erkennen!
aber wenn du 100% sicher gehen willst lass es so wie auf dem 1. bild..
das 2. bild war von mir falls dus nicht erkannt hast. der BB ist nun aber geflogen weils billig aussieht..
mfg puni |
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:03 Titel: |
|
|
schon kalr,dass die zweite lösung von dir war..
aber ich wollte ja nur wissen,ob das so auch legal wäre.. |
|
|
|
 |
Colin
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.05.2006, 22:48 Titel: |
|
|
gibt es da so viel unterschiedliche??
ich hatte nämlich fürn seice welche gesehn, irgendwo im fotoalbum, die sahen aus wie beim punto?! |
|
|
|
 |
Fabucento
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.05.2006, 22:57 Titel: |
|
|
es gibt (gab?) von mattig auch mal etwas schmalere, die "grade" abschneiden...
ich denke aber, wenn, dann wie nrg schweißen und nicht son plastikkram. durch schweißen kann man es gut aussehen lassen, die novi-dinger sind nicht der böse, sondernder bekiffte blick aber is nur meine meinung
edit: und glückwunsch zum Führerschein Babs! |
|
|
|
 |
Colin
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.05.2006, 23:02 Titel: |
|
|
| hehe.. da magst du recht haben.. hatte mir auch die bleche gekauft.. die von ihhbäh.. war damit beim tüv aber er meinte das es da keine chance gibt.. ich glaub nrg hatte was mit seinem tüv prüfer xD.. ne schmarn.. ich würde es ja gern schweißen lassen, aber alleine was des alles kostet, und bist du dann jemanden findest der dir das einträgt, ist entweder dein auto oder du selber tod:) |
|
|
|
 |
Fabucento
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.05.2006, 23:18 Titel: |
|
|
| trick ist der: erst mal mit schwarzem Gaffa-tape abkleben, wies aussehen soll, damit zu Tüv und fragen. entscheidend ist eigentlich nur, wieviel vom Lichtkegel überbleibt. und wenns der eine nicht einträgt, fährst zum nächsten. und ansonsten besorgst du dir die kunststoffdinger mit gutachten und zeigst dem tüv onkel halt, dass du das so ähnlich machen willst aber geschweißt. |
|
|
|
 |
Dine

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 30.05.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Egal zu welchem tüver du fährst jeder wird dir sagen Nicht erlaubt. denn man darf die sicht der scheinwerfenr nicht verändern. Machen kannst du es ja trotzdem. Ich bin auch für anschweißen aba auch hier gibt es unterschiede wie man sieht
Ich hab ihn kantig gelassen , Nrg hat ihn rund. Mir gefällt rund nicht aba das muß jeder für sich selbst entscheiden
Dine |
|
|
|
 |
Fabucento
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 31.05.2006, 00:11 Titel: |
|
|
| *räusper* so wie eben von mir beschrieben haben sich n paar bekannte von mir das eintragen lassen... (ist aber schon ne weile her, kann sein, dass sich da rechtlich mal wieder was geändert hat) |
|
|
|
 |
quidam

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 31.05.2006, 02:52 Titel: |
|
|
dieser böse blick absolut nicht mein fall!
irgendwelche plastikabdeckung anschrauben/kleben wie auch immer...
wirklich gut sehn die ja nicht aus!?!
wenn schon dann so wie nrg007 oder dine das gelöst haben!!
dann sieht es auch nach was aus....und ich finde die sehen beide sehr gut aus! |
|
|
|
 |
flo CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
|
Verfasst am: 31.05.2006, 08:28 Titel: Re: Scheinwerferblenden Seicento: ich such mich dumm und däm |
|
|
| Seice-Babs hat Folgendes geschrieben: | | ...Und ich will ihn jetzt so richtig aufpimpen! Was mir noch fehlt sind Scheinwerferblenden. ... |
hmm, irgendwas kommt mir an den beiden sätzen seltsam vor :lach:
lass doch den lieben blick von deinem kleinen. den seicento bekommt man nicht zum bös kucken. im maximalfall sieht er aus wien b corsa
aber das ist wieder mal extreme geschmackssache
wenn du deinen sei pimpen willst, spar dir die euros von blenden und lackierer und lass dir wirklich bleche einschweißen. |
|
|
|
 |
cinqueTURBOdiamond
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 31.05.2006, 11:44 Titel: |
|
|
| Dine hat Folgendes geschrieben: | Egal zu welchem tüver du fährst jeder wird dir sagen Nicht erlaubt. denn man darf die sicht der scheinwerfenr nicht verändern. Machen kannst du es ja trotzdem. Ich bin auch für anschweißen aba auch hier gibt es unterschiede wie man sieht
Ich hab ihn kantig gelassen , Nrg hat ihn rund. Mir gefällt rund nicht aba das muß jeder für sich selbst entscheiden
Dine |
Dieni sorry aber manchmal muss ich mich echt fragen was für Sätze du von dir gibst...Wenn niemand seinen selbst geschweißten Bösen Blick eingetragen bekommt warum fahren dann so viele mit eingetragenen Bösem Blick durch die gegend ?
Haben die alle den Tüv Prüfer bestochen ? -> Wohl kaum !
Informier dich doch mal richtig bevor du postest...Wenn ich morgen einen BB schweiße habe ich Ihn am nächtsten Tag mir 100-iger Sicherheit eingetragen !
Sorry mich nervt das wenn man ständig die Äußerung gibt das bekommt man sowieso nicht eingetragen...In Deutschland bekommt man sehr viel eingetragen wenn man nur mit dem Tüv-Prüfer spricht !
Ich kann dir von Eintragungen erzählen ohne jegliche Gutachten die ich aber trotzdem eingetragen bekommen habe...Musst halt nur nen Tüv Prüfer suchen der Plan von seiner / der Materie hat...
So jetzt noch viel Spaß mit dem Bösen Blick... |
|
|
|
 |
|
|