Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Scheinwerferblenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Gelöst--LWR von Hydraulisch nach Elektrisch, Cinque << :: >> Heckstosstange vom 0.9 auf 1.1 cinquecento  
Autor Nachricht
Luanesha

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 16:42    Titel: Scheinwerferblenden

Hallo Leute Very Happy , habe tolle Scheinwerferblenden bei Ebay gefunden. Schön groß und nicht so klein wie die anderen, die es EINTRAGUNGSFREI gibt. Leider steht da, dass sie keine ABE haben und nicht für Bj. 2002 (meiner) zugelassen sind, sondern nur bis 2000. Ist das denn nicht egal mit dem Bj?
Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblen.....3%B6r?hash=item439b9f1285
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SixSpeed

Fahrzeug: Seicento MPI Facelift, Aprilia SR 50 Street

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 16:49    Titel:

Also ich würde auch sagen das es egal ist was für ein Bj, denn ich wüsste nicht das der Seicento ab Bj.2000 andere Scheinwerfer hat oder so.

MfG SixSpeed
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 16:54    Titel: blenden

hab die gleichen blenden. passen bei allen modellen! sind bei mir sogar eingetragen! ging ganz easy mit dem gutachten von den novitec - blenden, sind ja nur 2 mm länger und sonst baugleich!
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 17:03    Titel:

Das grenzt ja schon an Verleitung zur Urkundenfälschung Laughing

Über eines musst du dir auch klar sein... Wenn deine Blinkerbirne mal schlapp macht oder du den Blinker demontieren willst, weil Wasser drin ist, geht das nur noch wenn du den kompletten Scheinwerfer + Blinker ausbaust.

LG

roland
Turbocinque

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 17:23    Titel:

Mit Montageklebeband anstatt mit Kleber befestigen. Hebt bombenfest und können bei Bedarf einfacher wieder entfernt werden......
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 18:03    Titel:

ich habe die novi blenden versetzt geklebt...sodass man erstens nicht dieses blinker problem hat und man nicht diesen "schlafenden" blick hat..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden mit ABE am Cinq'o - Wer fährt sowas? Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Mattig Scheinwerferblenden am Seicento - hat jemand Bilder? Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden mit Materialgutachten eintragen? Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Scheinwerferblenden befestigen |WIE?| Probleme 7
Keine neuen Beiträge Frage zu Scheinwerferblenden Exterieur 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz