|
|
|
|
| Differentialsperre Sperrdifferential Fire sporting Turbo << :: >> In welchem Auto finde ich eine Plug and Play DDK |
| Autor |
Nachricht |
andisei

Fahrzeug: seicento 1,1s bj 9/01
|
Verfasst am: 30.09.2010, 12:52 Titel: schellen an schläuche???? |
|
|
| hi leute habe meinem sei neue kerzen spendiert und mir ist aufgefallen das der schlauch der an dem plastikkasten und der der in den motor steckt einfach gesteckt sind! gehören da nicht schellen rein um es dicht zu machen? motor ist mpi also runder filter. könnte es passieren das er falschluft ziehen könnte? mfg andisei |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
cqturix

Fahrzeug: cinquecento sporting & punto 3 Mjet
|
Verfasst am: 30.09.2010, 12:58 Titel: |
|
|
| ne müssen keine hin meines wissens gehören da keine hin sin bei mir auch net dran |
|
|
|
 |
sportding

Fahrzeug: Cinque 16V
|
Verfasst am: 30.09.2010, 15:24 Titel: |
|
|
der "schlauch" ist nur dafür da, das warme luft angesaugt wird, damit im winter der motor schneller warm wird !!
er ist nicht mit schellen befestigt...
grüssle sportding |
|
|
|
 |
andisei

Fahrzeug: seicento 1,1s bj 9/01
|
Verfasst am: 30.09.2010, 17:20 Titel: |
|
|
| aha ok dann lass ich alles so wie es ist. hab die kerzen und filter getauscht weil mein leerlauf nicht so gleichmäßig ist wie ich es im fiat bravo gewohnt war. wie hoch ist der leerlauf bei euch wenn der motor warm ist? habe nähmlich das gefühl das meiner zu niedrig ist. der drehzahlmesser (nachgerüstet) zeigt um die 500-600 an. ist das ok? und heute morgen schwankte die drehzahl kurz hin und her zwischen ausgehen und laufen.. aber nur kurz. mh ich glaub da kommt was auf mich zu. würde es sinn machen die drehzahl zu erhöhen? mfg andisei |
|
|
|
 |
shar CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo
|
Verfasst am: 30.09.2010, 21:14 Titel: |
|
|
Servus.
Ist die Motorkreisentlüftung, nicht die Vorwärmung.
Schellen sind am Luftfilterkasten aber normal dennoch keine - am Ventildeckel ist, zumindest bei den neueren eine Schelle dran. Solange der Schlauch aber dicht ist und damit auch gut hält, passt das so.
Grüßle ~Shar~ |
|
|
|
 |
|
|
|