Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schlachte 96er Cinquecento 0.9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Buch "so wirds gemacht" << :: >> Tankanzeige  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 08:00    Titel: Schlachte 96er Cinquecento 0.9

Schlachte 96er Cinquecento 0.9

Unfall+ Zylinderschaden
Kupplung + Getriebe 56TKM
Glashubdach,Fahrerairbag,Farbe: blau
Stossstangen schwarz

Wenn jemand was sucht, ich habe dann vielleicht was günstig abzugeben.....
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 09:32    Titel:

Von der Idee nicht schlecht, aber wie erreicht man Dich???

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 09:56    Titel:

hast mich schon erreicht ;D

....aber so gehts auch -->bowtie_s10@gmx.de
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 09:58    Titel:

Einfacher wärs, wenn Du Dich einfach auf der Seite anmeldest. Smile

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:36    Titel:

Rüchtüch!
Also evtl. hätte ich interesse an dem Glashubdach, müsste mich nur mal schlau machen was der einbau so kosten würde Wink
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 16:18    Titel:

@blueboy: Der Einbau von einem originalen Glashubdach in einen Cinque ohne Glasdach ist recht aufwendig, da das Glasdach flächenbündig liegt und einen eingeschweißten Metalleinbaurahmen hat der direkt in die Dachhaut übergeht. Ist sehr schwer zu realisieren und wahrscheinlich auch kaum bezahlbar wenn sich jemand finden läßt der das ordentlich machen kann. Ich hatte mal vor ein 2. Originalglasdach einzubauen, hab es aber wieder verworfen. Da sind die Webastodächer zum Nachrüsten wesentlich besser geeignet, das ist mit etwas Geschick leicht selbst zu machen. Außerdem hat Webasto zweiteilige Dächer über fast die gesamte Dachlänge die jeweils hinten hochgestellt werden können. Zusätzlich kann das vordere Dach über das andere weggeschoben werden. Ob es Größen für den Cinque dabei gibt, weiß ich allerdings nicht, da ich ein Faltdach will.
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 17:56    Titel:

danke dir! Dann weiss ich bescheid *g+
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz