Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schlafende schönheiten und Schrottkultur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Kilometerstand << :: >> Komm jemad aus der nähe von 94712 Eckental ?  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.01.2016, 19:21    Titel:

Noch nie vorher gesehen.Irgendwo im nirgendwo


$_57.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  560.2 KB
 Angeschaut:  193 mal

$_57.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 06:10    Titel:

Guido, das ist ein DKW 1000SP mit F102 Schnauze. oder F102 mit SP Kotfügel,
das kann man nicht so richtig erkennen.

Das ist aber völlig verbastelt Smile
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:06    Titel:

Ja die ähnlichkeit habe ich auch erkannt aber so noch nie gesehen,irgendwie interessant .Ich denke auch die Haube passt nicht wirklich:wink:
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoRacer



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 567
Fahrzeug: Seicento 1.2 16v, CBR600RR PC37,Mazda Tribute V6 3.0l
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:51    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Oli, mach lieber keine Bilder! wenn ich da runter fahre hab ich schon die Tränen in den Augen.....

Gukt selber:

http://michaelfroehlich.com/park.htm

http://www.fotogalerie-thomas.de/tr.....k/autoskulpturenpark.html


dafür hat er aber oben beim MKM/McDoof/TÜV einiges an sehr gut erhaltenen Oldies Very Happy dank des Brandes in seiner alten Halle hat er wohl einiges mehr bekommen an "Skulpturen".. der Kerl kam auch öfters mal bei Meiner Mutter mit nem Panzer Tanken.. und Fährt auch mit seinem Ausgebrannten Rolls Royce durch die Gegend.. Komischer Kautz aber Absolut nett und n absoluter Auto Narr Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 10:55    Titel:

Die Lufthutze ist auch Unsinn da der Vergaser und Luftfi. rechts ist.
In Wuppertal Wichlinghausen, steht so ein ähnlicher verbastelter SP, und ein
DKW F12 Roaster mit zurecht gedengeltem Hardtop, ist schade um solche Autos in dem Zustand sind die nix mehr wert. Der F12 ist sogar zugelassen, hat aber schon seit 8J. kein Tüv mehr.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 17:27    Titel:

ja so ist das ,schade drum.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
pandamann



Anmeldedatum: 11.03.2016
Beiträge: 11
Fahrzeug: Panda 141 MPI
Wohnort: 76275 ettlingen

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 09:09    Titel:

DKW F12 war mein erstes auto.

gruß, stefan
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 16:54    Titel:

Mein erstes war ein Escord .:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz