Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schlafende schönheiten und Schrottkultur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Kilometerstand << :: >> Komm jemad aus der nähe von 94712 Eckental ?  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 15:25    Titel: Schlafende schönheiten und Schrottkultur

Postet hier mal bitte alles Rund um Old +youngtimer ,was euch so im alltag + in den letzten ecken Deutschlands und der welt so begegnet an schlafenden schönheiten und schrottkultur, rund um Auto,Moped,und Industrie.
Ich fange mal mit der entdeckung beim Neujahrssparziergang an, mitten im Wald in Remagen in einem alten Verfallenem Hotel.
Mann sollte meinen sowas gibt es in deutschland nicht mehr auf einem öffendlichen gelände.
Wenn ich mal en abgemeldeten wagen irgendwo auf em Parkplatz stehen habe gibt es nach ner woche en Zettel,dort scheint es egal zu sein. Rolling Eyes
Schade um den alten Ford . in so einem bin ich neben Granada und Taunus limousinen gross geworden.



Sleeping Beauties 010.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.08 MB
 Angeschaut:  183 mal

Sleeping Beauties 010.JPG



Sleeping Beauties 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.06 MB
 Angeschaut:  173 mal

Sleeping Beauties 011.JPG



Sleeping Beauties 030.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.01 MB
 Angeschaut:  177 mal

Sleeping Beauties 030.JPG



Sleeping Beauties 014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.84 MB
 Angeschaut:  145 mal

Sleeping Beauties 014.JPG



Sleeping Beauties 016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.05 MB
 Angeschaut:  157 mal

Sleeping Beauties 016.JPG



Sleeping Beauties 003.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.12 MB
 Angeschaut:  170 mal

Sleeping Beauties 003.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 03.01.2016, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:18    Titel:

.......da sind doch noch super Winterreifen drauf Smile
Guido, lass die Finger davon.... die Schweißarbeiten sind unüberschaubar Smile
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:37    Titel:

Ha ha ,ja das ist wär ein haufen Arbeit.Den hätte mann vor 30 jahren mal besser in das Gebaäude nebenan gestellt, dort sind richtig gut erhaltene Hallen.Vor 32 jahren war da noch alles super, ich habe damals dort oben gewohnt und bin zu dieser Jahreszeit schlitten gefahren,wo nun Match und nässe ist.Eindrucksvolles Zeichen der Vergänglichkeit der dinge und dem eigenen altern. Rolling Eyes Cool
Die Vespa stand fast genauso lange irgendwo in einer alten scheune ,aber in Italien .Mann bemerkt deutlisch den Klimaunterschied am erhaltungszustand Laughing Wink



KBS +Nero 008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.09 MB
 Angeschaut:  138 mal

KBS +Nero 008.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 03.01.2016, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:45    Titel:

Hej,

... es gibt Leute die verkaufen sowas als Kunst.

Titel: Vergänglichkeit Laughing

Gruß

P.S. siehe Joseph Beuys
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:48    Titel:

Vieleicht werde ich ja jetzt reich Razz
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 16:53    Titel:

Ja, an Erfahrung.
Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 17:11    Titel:

Bei mir um die Ecke liegt das Neandertal. Da stehen zig alter Autos in einem riesigen Garten und verrotten dort. Nächstes Mal mache ich ein paar Fotos von der Straße aus.

War auch schon ein paar mal im Fernsehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 17:37    Titel:

Oli, mach lieber keine Bilder! wenn ich da runter fahre hab ich schon die Tränen in den Augen.....

Gukt selber:

http://michaelfroehlich.com/park.htm

http://www.fotogalerie-thomas.de/tr.....k/autoskulpturenpark.html
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1851
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 19:41    Titel:

Das sieht ja aus wie ein Vermögen an Oldtimern. Und alles gammelt vor sich hin... Dem Besitzer sollte man die Ohren (oder sonstwas...) lang ziehen!
Benutzer-Profile anzeigen
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 284
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:02    Titel:

Ich weiss nicht was man daran an Kunst bezeichnen kann?
Einfach Autos mutwillig zu zerstören,würde es eher bezeichnen.
Wenn ich den Topolino sehe, kommen mir einfach die Tränen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:14    Titel:

Traurig aber wahr. Mad Shocked
Ein stück Mauer habe ich dort oben auch gefunden Laughing Wink



Sleeping Beauties 046.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.11 MB
 Angeschaut:  148 mal

Sleeping Beauties 046.JPG



Sleeping Beauties 001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.04 MB
 Angeschaut:  142 mal

Sleeping Beauties 001.JPG



Sleeping Beauties 002.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.86 MB
 Angeschaut:  124 mal

Sleeping Beauties 002.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:52    Titel:

Gibt ja bei uns im Pott viele alte Zechen und Industrieflachen.
Wir sind da oft mit den Hunden unterwegs.

Für jemand der Fotograf ist nen echtes Paradies.
Gerade in Kombination mit alten Autos oder bikes.

Gruss Volker
Benutzer-Profile anzeigen
UDO500



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 615
Fahrzeug: Fiat 500 F, 500 NDR Ratte, 2X Panda 169,
Wohnort: Schwanewede

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 20:53    Titel:

500 D

genaues Baujahr nicht mehr feststellbar Laughing



fiat 001 (Custom).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  253.61 KB
 Angeschaut:  176 mal

fiat 001 (Custom).jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 21:20    Titel:

Der Mensch hat schon eine Reihe sehr unfreundlicher Briefe bekommen. Besonders von denen, die ihm ihr Auto im guten Glauben verkauft haben.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 22:17    Titel:

Question
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz