Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Schneller und mehr PS?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Kupplung Fiat Cinquecento Sporting!!! << :: >> OT-Markierung 1.1-Motor ?  
Autor Nachricht
ich82ger

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 12:54    Titel: Schneller und mehr PS?

Wie kann ich meinen Fiat seicento 1.1 schneller machen....Also das er mehr PS beckommt
Was für möglichkeiten gibt es da?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:00    Titel:

erstmal, indem du die suchfunktion benutzt!
das wurde hier schon x-mal diskutiert. Evil or Very Mad
Saghon

Fahrzeug: Autobianchi A112 Abarth / Cinque SP

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:02    Titel:

Einige. Kommt drauf an, ob du etwas vom klassischen Tuning verstehst und/oder genug kleingeld Dein eigen nennst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Temeratursensor wirkt sich mehr auf die Einspritzung aus Motor 1
Keine neuen Beiträge elektrischer Scheibenheber schafft Scheibe nicht mehr nach o Probleme 5
Keine neuen Beiträge Tank undicht - Dichtgummis nicht mehr lieferbar! Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz