Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schöne Motorhaube bei Ebay
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Spoiler selbst montieren oder in die Werkstatt??? << :: >> Hörmann Stoßstangen  
Autor Nachricht
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 18:49    Titel:

ha es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 13:52    Titel:

so esgeht^^..

und nun? hab ein scheiß problem.. meine endstufe im kofferraum ist nicht fest.. wenn ich jetzt links oder rechts fahr, fällt sie immer für kurze zeit aus.. voll affig..
ja und ich wurde letztens aufgehalten wegen überlauter musik und hab nun ein schreiben bekommen das ich 65eruo zahlen muss.. ist es wahr das die ne messung machen müssen??? bbitttteee um posts!!!!

bye bye
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:11    Titel:

Die Endstufe hab ich festgeschraubt, aber ich hab auch ne Platte zurechtgeschnitten die genau in den kofferraum passt, da ist dann die Endstufe draufgeschraubt und ein Sub in die Reserveradmulde eingelassen.
Ein kumpel von mit hat seine Endstufe einfach an die Bassbox geschraubt.
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 19:16    Titel:

lol.. das mit dem anschrauben an den woofer kann ich schon mal vergessen, bekomm nicht mal die rücksitzbank hinta..*g*.. das mit dem reserverad hab ich mir auch schon überlegt.. kannste mir mal bilder schicken kleinLotter@gmx.de, wäre cool..
ja dann hab ich noch ein prob meine boxen sind von unten beleuchtet mit leds.. ich habe die endstufe, den woofer und die beleuchtung alles an einem schalter dran, trotzdem bin ich mir unsicher wegen der polizei und der beleuchtung... hilfe!!!*g*
Benutzer-Profile anzeigen
Colin



Anmeldedatum: 02.04.2005
Beiträge: 423
Fahrzeug:
Wohnort: amberg

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 15:26    Titel:

oh man, was für ein wundervoller tag...
da wollte ich doch glatt mal meine autoglasfolien ins auto pappen.. und wie sie so wollen kleppen sie überall außer am fenster.. wie bekomm ich das am besten hin??? soll ich die fenster raus tun, von unten nach oben, von links nach rechts oder wie oder was????

bitte helft mir!

und wegen dem reserverad, kann ich das raus tun oder muss es drin bleiben.. ich wüsste auch garnicht ob mein 30ér woofer da nei passt*g*...

schön tach noch und mailt mir büdde!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Ebay-Schnäppchen: Klimakompressor Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Ebay und ihre Verkäufer. Talkshow 228
Keine neuen Beiträge CC Emblem Motorhaube, 2 verschiedene? Exterieur 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz