Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schon gesehen ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Trofeo-Jacken für "Spargel" << :: >> Beiträge  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1824
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:33    Titel: Schon gesehen ??

Fire Motor im Flugzeug?!


Fire Flugmotor.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.9 KB
 Angeschaut:  335 mal

Fire Flugmotor.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8329
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:39    Titel:

Der Fire istr genial.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Mille2Cento



Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 1737
Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 11:45    Titel:

Gibts auch in Booten, Generatoren etc. PP.

Aber interessant zu sehen wie die die Ansaugbrücke "modifiziert" haben.

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8329
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 14:27    Titel:

Dachte ich mir auch.
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 14:28    Titel:

gibts davon mehr bilder?

"ansaubrücke" ?!
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1824
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 14:32    Titel:

Ich habe im Browser nach "fire motor Tuning" gesucht. Das war unter den Bildern. Wenn man die Seite aufruft ist da nichts, weil das Bild wohl ehemals in einem "Public" Ordner abgelegt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 22:56    Titel:

Da ist ja mal ein anständiger Lüfter verbaut! Wink Aber wo ist der Kühler? Rolling Eyes Cool Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 23:41    Titel:

d2man1960 hat Folgendes geschrieben:
Da ist ja mal ein anständiger Lüfter verbaut! Wink Aber wo ist der Kühler? Rolling Eyes Cool Wink

Ich denke nicht dass der fertig verbaut ist, die Kurbelgehäuseentlüftung ist mit nem blindstopfen versehen, die position des Öleinfülldeckels sieht irgendwie unvorteilhaft aus usw. usf. Laughing

Aber der Fire Motor an sich ist immer wieder schön anzusehen irgendwie.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2920
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 12:15    Titel:

Geiles Bild!!


MPI Brücke, oben verschlossen und seitlich ein Stutzen angeschweisst......die Italiener sind da recht pragmatisch Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lenkhilfe defekt, wer hat sowas schon mal ausgebaut ? Probleme 26
Keine neuen Beiträge ... schon wieder Nachwuchs in Hessen Show-Off 57
Keine neuen Beiträge Schon gesehen? Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Schon mal jemand bei Gorny Sport gekauft? Smalltalk 75


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz