Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


... schon wieder Nachwuchs in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Seicento 1.1 Hobby @ Mannheim << :: >> Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 1 Klasse 2  
Autor Nachricht
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 10:02    Titel:

... ach gottchen Laughing zum Glück fehlt mit euer Ordnungsdasmussallesschönsein Gen Laughing Laughing

ich freu mich wenn es fährt, ordentlich laute Mucke aus den Lautsprechern kommt und technisch einwandfrei ist. An Beulen oder Kratzer stör ich mich nicht aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ich so lange dabei bin wie Ihr, ich dann meine Getriebe auch rot anmale Laughing Laughing Laughing

aber eins versprech ich .... Leisten für 135,--€ kauf ich nicht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4003
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 10:47    Titel:

Der Landhandwerker hat Folgendes geschrieben:


Die Felgen (RSL) müssen (sollten) aufgearbeitet werden. Ich könnte mir ein grelles grün vorstellen. Die Reifen sind neu.


... Und wenn du das Getiebe mal draußen hast, ist kärchern und lackieren reine Formsache.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 11:15    Titel:

Er meinte mein getriebe Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4003
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 11:53    Titel:

Ich hatte es so verstanden als wolle er sein Getriebe irgendwann mal rot anmalen , nicht deins. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 11:55    Titel:

Das war eine Anspielung auf meinen Getriebe das ich bei meinen gelben lackiert habe
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1385
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 12:01    Titel:

Der Landhandwerker hat Folgendes geschrieben:
... ach gottchen Laughing zum Glück fehlt mit euer Ordnungsdasmussallesschönsein Gen Laughing Laughing

ich freu mich wenn es fährt, ordentlich laute Mucke aus den Lautsprechern kommt und technisch einwandfrei ist. An Beulen oder Kratzer stör ich mich nicht aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ich so lange dabei bin wie Ihr, ich dann meine Getriebe auch rot anmale Laughing Laughing Laughing

aber eins versprech ich .... Leisten für 135,--€ kauf ich nicht Laughing


Haha, so habe ich auch mal geredet... Laughing

Und jetzt? Wird der Unterboden farbig und Achsteile passend zum Konzept gepulvert! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 19:23    Titel:

schön so Weihnachtsferertage :lol:

Zuletzt bearbeitet von Der Landhandwerker am 15.10.2016, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 22:30    Titel:

Ganz schön Heftig, wie der Motor dort ausschaut.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8243
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 23:15    Titel:

Was ist daran heftig?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:00    Titel:

Sehen doch alle so aus auch die roten Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:01    Titel:

Schaut euch das Bild 1 genau an, richtet euren Blick auf den Motor. Ansicht groß machen. Ölfilter dort hintergrund beachten !!
So hat mein Seicento noch nie im Leben ausgesehen !!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:03    Titel:

Doch wenn man sich deine schönen Fotos anschaut sieht er von unten oder am Motor auch nicht schön aus,an viele stellen rost
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:06    Titel:

So sah das bei mir aus.


IMG_2405.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.13 MB
 Angeschaut:  166 mal

IMG_2405.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4691
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:09    Titel:

Genau so versammelt,das einzige was glänzt ist das hitzeschutzblech
Und das bild aus den Beitrag mit der bremse ist auch nicht schön
Bitumen und Rost sehe ich da im Hintergrund
.schau dir mal deine Bilder genauer an
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1403
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 00:10    Titel:

Wie sprechen hier vom Motorzustand und nicht vom Flugrost an anderen Teilen !!

Sicherlich ist mein Seicento nicht Perfekt, reicht aber für die nächsten Jahren.
Bilder aus 2014 !!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge so, wieder da... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Mal wieder da! Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz