Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


... schon wieder Nachwuchs in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Seicento 1.1 Hobby @ Mannheim << :: >> Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 1 Klasse 2  
Autor Nachricht
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 12:28    Titel: ... schon wieder Nachwuchs in Hessen

ich bin infiziert :lol: :lol: :beer:

Zuletzt bearbeitet von Der Landhandwerker am 15.10.2016, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:39    Titel:

Mehr Bilder,
Motorraum, Innenraum, Kofferaum, unterboden.

Da hätte ich mir lieber das reingemacht.

http://www.ebay.de/itm/ASTRA-H-Eins.....1086e8:g:g~QAAOSwT5tWHNGV
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 16:31    Titel:

Seicento der erste
Der wagen wurde so gekauft und die leisten waren schon dran
135€ für 2 eintiegleisten ist völliger blödsinn
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 16:54    Titel:

Der kleine Mann braucht nun erst mal ein neues Herz

Ich kauf doch keine Plastikleisten für so viel Geld .....


Zuletzt bearbeitet von Der Landhandwerker am 15.10.2016, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 17:01    Titel:

2 kisten gehen schonmal beim motoreinbau drauf Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 18:15    Titel:

mindestens Bier Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:21    Titel:

Wo findet ihr immer diese Autos. Das ist doch nicht fair.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:45    Titel:

Oliver immer geduld haben
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:48    Titel:

:lol:

Zuletzt bearbeitet von Der Landhandwerker am 15.10.2016, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:48    Titel:

Ja das frag ich mich auch wie man sowas bekommt, tolles Fahrzeug zu einem guten Preis.

Das mit der Leiste war ja nur ein Beispiel.
Benutzer-Profile anzeigen
Der Landhandwerker



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 50
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:53    Titel:

Gut, 243,99€ mit Motorschaden scheint günstig, beachtet man das vorhandene Gewindefahrwerk und die sonstigen Zubehörteile aber wenn ich Cinqeracer nicht kennen würde, hätte ich mich das vielleicht nicht getraut .... morgen hol ich den Motor und denn schauen wir mal wie das so geht - eine Transplantation hab ich noch nie gemacht. Bin zwar Mechaniker- und Werkzeugmachermeister aber Elektrik -- nene --- das ist nichts für mich Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:15    Titel:

Ach wenn wir den motor eingebaut haben dann denkst du dir wenn es fertig ist
warst das schon? Laughing

Das problem ist auch das viele Leute sogar einen serciceheft sehen wollen bei so eine kiste,das interessiert kein mensch,genauso die anzahl der vorbesitzer.
Benutzer-Profile anzeigen
Vale_46



Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 250
Fahrzeug: Seicento Sporting MPI
Wohnort: Ebsdorfergrund / Hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:20    Titel:

Na Hessen scheint sich ja langsam zu mausern was Centos angeht Laughing
Und direkt mal nach der Rad/Reifen Kombination gefragt bzw nach n Bild von der Seite.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:35    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:

Das problem ist auch das viele Leute sogar einen serciceheft sehen wollen bei so eine kiste,das interessiert kein mensch,genauso die anzahl der vorbesitzer.




Ich bin einer der wenigen Personen die Rechnungen sehen will oder das Serviceheft, eins der Beiden muss der Verkäufer mir zeigen können. Der Verkäufer sollte mir dazu auch erklären können warum gerade dieser Preis er aufruft für den Wagen.

Im Nachhinein denke ich auch Heute noch daran das ich etwas zuviel bezahlt zu haben ( für meinen Seicento ) aber andersrum habe ich der Frau auch ein entgegen kommen gebracht. Der Wagen ist Unfallfrei, stande mehr rum wie gefahren wurde ( ist bei mir fast auch so ) und konnte mir an Hand der Rechnungen und Serviceheft alles belegen. Verhandelt wurde drotzdem so das es passte. Ich denke man will eventuell auch zuviel des guten.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4615
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:41    Titel:

Und genau das ist das problem,der wagen muss top sein und darf nichts kosten

Für uns spielt das keine rolle,was kaputt ist wird erneuert,und bei solchen preisen ist das wurst,rechnungen sagen garnichts aus,deine rechnungen interessieren in 2 jahren auch keinen mehr oder willst dann immer noch sagen das alle neu ist?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mal wieder Probleme mit der Kühlung beim MPI Probleme 2
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento geht an und geht wieder aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wieder Problem - Kühlwasser Verlust :( Probleme 2
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Keine neuen Beiträge Wieder mal linke Motoraufhängung Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz