Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Leerlaufdrehzahl bei Sporting << :: >> Ist das etwas was zu wissen wäre...?  
Autor Nachricht
DerMatzeHH

Fahrzeug: Sei

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 18:24    Titel: Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen )

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich Hilfe im Hamburger Raum.
Motor ging nach dem Starten wieder aus und drehte dann frei.
Spannrolle hat sich total zerlegt
Zum Glück ist der FIRE ja ein Freiläufer und ich habe den Riemen vor etlichen Jahren mal beim UNO erneuert. Beim Sei ist alles etwas enger.
Ich bin leider seit letztem Jahr gehbehindert und meinem Sohn fehlt es an Geschick.
Mein geliebter Sei steht in Eidelstedt vor der Haustür und es ist alles notwendige demontiert. Es müsste nur der Riemen richtig aufgesetzt werden.
Kann mir bitte jemand helfen ?

Beste Grüße
Matze

https://prnt.sc/jctmxa

Hat sich erledigt
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin aus Hamburg Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Hilfe aus München gesucht! Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Zahnriemen SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Die PU Alternative für Motor/Getriebelager aus Hamburg Motor 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz