Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schumi "Comeback"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat Nutzfahrzeuge 14,9% Marktanteil << :: >> Fiat 500 kommt nach China  
Autor Nachricht
Zany



Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 409
Fahrzeug:
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:44    Titel:

Ncihts ist mit wichtig machen für Arme.

Nur ich sitze quasi an der Quelle o_O Warum sollte euch egal sein Greencento weiß das Very Happy

Das ganze war rein inoffiziel ein Werbegag. Dadurch wurden mehr Karten verkauft für Spanien/Italien. Und Chef ist glücklich.

Und Michael hat keine Nackenschmerzen.... Zitat:

" Ich bin nach meinen Beinbruch mit schmerzenen Bein gefahren nach jeden Knochenbruch in der MotorGP wieder gefahren.. Jeder sollte sich da denken wenn ich Nackenschmerzen hätte das ich auch fahre! "

Soviel dazu. Glaubt mir, glaubt mir nicht, mir egal Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 14:05    Titel: Re: .

Toddi hat Folgendes geschrieben:

@ Zany , warum geht das "logisch" nicht !?


Die Frage hast du damit immer noch nicht erklärt.


Egal ob PR-Gag oder wirkliche Schmerzen. auch mit dem trainingsverbot hätte er sicherlich nicht eine solche super Leistung zeigen können, wie er shconmal gezeigt hatte.

Aber alles ovn dir erwähnte hat bisher nicht mit der angesprochenen Logik zu tun.

Denn das er logisch nicht in ein F1-cockpit darf, wäre nur durch eine bekannte Regel zu erklären. Es spricht aber keine Regel dagegen. Er müsste nur die vorrasusetzungen erfüllen, z.B. ärztliche untersuchungen etc.
Zany



Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 409
Fahrzeug:
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 20:21    Titel:

1. Muss er als Fahrer zugelassen werden durch die FIA, nicht erfolgt
2. Hätte er ein Rennen bei seinem PRIVATEN Rennstall in der Motorgp ausetzten müssen. Hätte somit stress gebkommen und Punkte in der WM verloren/fehlen damit
3. Ist es klar das Schumacher nur DANN fährt wenn die Erwatungen die an ihn hängen auch erfüllt werden, was nicht geht!
4. Hat er es selbst zu uns gesagt o_O
5. Kennt er das Auto nicht das neue. Er MUSS Tesfahretn machen, was nicht getan werden kann/darf. Die 3 Freientranings reichen NIEMALS aus um ein Auto PERFEKT zu kennen! Was in JEDER Formalklasse ein MUSS ist. Und ich weiß wovon ich spreche als ehemaliger Rennfahrer...


reicht euch das? Habe das gespräch mit ihm LEIDER ausnahmsweise Mal nicht aufgenommen Rolling Eyes


ist doch jetzt auch schnuppe. fertig aus ende des themas o_O
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:04    Titel: .

So und nu !?


Fährt er doch wieder !


Mich freuts und ich bin sehr gespannt wo er am Ende des Jahres steht ! Wink!


Grüsse


Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:31    Titel:

.......finde das einfach nur gut ! Smile

Schöne Feiertage
rasfix
Benutzer-Profile anzeigen
Archery



Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 43
Fahrzeug: Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:18    Titel:

Hallo,
auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, ich weß nicht was der Typ nochmal in der Formel 1 will. Schumi war weg und die Sache war wieder interessant. Ich mag ihn halt nicht. Ich gehöhre zu der Generation, die einen Senna, Prost usw. noch beim Fahren sahen. Aber mal sehen wie er sich schlägt. Nur Schade führ Heidfeld, mal sehen wo der jetzt landet. Der hat ja schon mit dem Mercedesplatz gerechnet.

Gruß Archery
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 15:27    Titel: .

Musst ihn ja nicht mögen , ich kenne viele die ihn nicht mögen !

Ich habe auch schon zu Senna Zeiten geschaut , aber wenn ein Deutscher vorne fährt ist doch intressanter , oder !?
Vorausgesetzt Du bist Deutscher Archery Wink!


Und mit Rosberg als direkten Gegner und auch Vettel , das wird sicherlich interresant !



Und ich denke mal , Brawn und Schumi ! Na wenn das mal nicht funzt ! Und jetzt hat er ja auch noch 3 Jahre unterschrieben !






Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 16:20    Titel:

hi ich freu mich auch aber....

im radio haben sie gesagt das er bei Mercedes unter Vertrag steht für 7mille
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:01    Titel: .

Ja, iss ja richtig ! Alles deutsch , ausser Ross Brawn ! Wink!
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:16    Titel: Re: .

Toddi hat Folgendes geschrieben:
Ja, iss ja richtig ! Alles deutsch , ausser Ross Brawn ! Wink!


Jo, aber den kennt er ja schon von vor 100Jahren, wo er angefangen hat (gefühlt...).
Ich freu mich immer mehr. Naja, ich gehöre auch zu der Generation, die Schumi bei seinen ersten Titeln zugeguckt hat...

Finde es trotzdem schön und es ist auch toll, dass nicht alle Menschn das gut finden, weil es muss ja etwas eigene Meinung usw. geben Wink


gruß johnny
Benutzer-Profile anzeigen
Archery



Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 43
Fahrzeug: Cinquecento 0,9

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:26    Titel:

Hallo Toddi,

tut mir leid, bei Schumi hört mein "deutsch sein" leider auf (wie soll ich das schreiben, ohne daß man falsch verstanden wird!?).
Ich finde einfach, daß er im "Ruhestand" hätte bleiben sollen. Meine Meinung dazu ist halt die, daß es mitlerweile viele junge Talente in der Formel 1 gibt, und das ist auch gut so. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man dort unbedingt noch ein "altes" Talent braucht. Aber die Sache ist ja durch, und wir werden sehen, was draus wird.
Auf jeden Fall steht meine Schwiegermutti nun auch Nachts wieder auf um
"ihren Schumi" fahren zu sehen. Die freut sich darüber.

Gruß Archery
Benutzer-Profile anzeigen
Toddi



Anmeldedatum: 01.12.2006
Beiträge: 1359
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 22:25    Titel: .

Iss schon ok Archery Wink , Du musst Dich nicht rechtfertigen !
Benutzer-Profile anzeigen
ghost



Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 538
Fahrzeug: Cinque Sporting gelb
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 00:05    Titel: Schumi "Comeback"

Na das war doch schon mal ein guter Anfang Smile

Noch 2-3 Rennen und Schumi ist wieder auf dem Podest Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Bumpety Boo



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 317
Fahrzeug: Cinquecento Sporting White Edition
Wohnort: Heubach

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 00:16    Titel:

RESPEKT!!!Und das nach 3 Jahren Pause! Laughing Hat spaß gemacht wieder Schumi beim fahren zu zusehen.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:42    Titel:

Jap. Irgendwie bin ich mit dem groß geworden.. Und ob Vettel auch so etwas magisches an sich hat, wird sich zeigen.

Schuhmacher hat eine Ära geprägt und ist ein Begriff in der Formel1, an welchen nur eine Hand voll herankommen...

Ich bin auch begeistert über den 6.Platz! Vorallem, dass Roßberg nicht viel weiter vorne ist, sondern "nur" einen Platz vor Schumi zeigt, dass Schumi es immernoch drauf hat!

Ein anderer hätte das nach solch einer Pause nicht geschafft!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz