Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schumi "Comeback"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Fiat Nutzfahrzeuge 14,9% Marktanteil << :: >> Fiat 500 kommt nach China  
Autor Nachricht
rok



Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 451
Fahrzeug: Seicento
Wohnort: DO

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:45    Titel:

Lachhaft. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ghost



Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 538
Fahrzeug: Cinque Sporting gelb
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 18:39    Titel:

23.06.2011

Wink

aktuelle Nachrichten, nachzulesen bei rtl.de:

Auszug:

Sicher ist jedoch: Selbst seine größten Kritiker wünschen sich eigentlich keinen Rücktritt Schumachers. Schließlich würde dann die polarisierendste Person im Fahrerlager fehlen. Weil Schumacher nämlich, wie das Fachmagazin Motorsport aktuell schrieb, immer noch der einzige Fahrer mit "absolutem Weltklasseformat" ist: "Bei allem Respekt für die Herren Weltmeister Sebastian Vettel, Jenson Button, Lewis Hamilton und Fernando Alonso: Sie sind immer noch Lichtjahre von der weltumspannenden Strahlkraft eines Michael Schumacher entfernt."



Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 19:32    Titel:

ghost hat Folgendes geschrieben:
aktuelle Nachrichten, nachzulesen bei rtl.de:

Auszug:

[...]wie das Fachmagazin Motorsport aktuell schrieb, immer noch der einzige Fahrer mit "absolutem Weltklasseformat" ist:
[...]
Sie sind immer noch Lichtjahre von der weltumspannenden Strahlkraft eines Michael Schumacher entfernt."


Mir wird im Magen gerade ganz komisch Shocked

Mal wieder typisch deutsche Presse, lieber großen Dünpfiff abschreiben, anstatt mal selber ein paar Zeilen in die Tastatur zu klappern.
Steht so auf mindestens noch 100 anderen Webseiten...
Fast so dämlich wie http://www.google.de/search?q=".....ht+mehr+ganz+gesund" Laughing - und selbst da haben es einige nicht geschafft den Schrott nachzubessern.

Grüße bazillus, bekennender nicht Formel 1 Fan und Schumacher desinteressierter. Dafür steh ich auf Motorradsport und nicht erst seit ein Herr Bradl die Moto2 rockt und die deutsche Presse darüber berichtet Wink
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 20:19    Titel:

Heute hat auch wieder der Irvine seinen Neid-Schwall abgelassen:
Schumacher würde seit 1996 langsamer... er wäre beeindruckt gewesen wie schumacher die schrottkarre 96 um den kurs gejagt hätte, aber jedes jahr wäre er näher dran gewesen. Barrichello wäre noch näher gewesen, und zum schluss selbst ein massa, von dem er bekanntlich nichts halte, wäre dann dran gewesen.

-> alles schwachsinn!
nicht nur seit damals wird das auto einfach immer wichtiger für den speed, und der fahrer entsprechend unwichtiger... daher diese entwicklung.

.......
beim letzten rennen hat er denke ich gezeigt, dass es nicht an ihm liegt.

er hat auf der strecke letztes jahr in monaco schon gezeigt, warum er so erfolgreich war. dieses jahr hat er den so hoch gelobten rosberg nicht nur 2 mal da stehen lassen.
sein einzigstes manko ist die quali...

nichts destotrotz, sieht man an einem rambo-engländer, wie in der formel 1 manipuliert wird um sie spannend zu halten.
schumacher haben sie letztes jahr für die aktion mit Barrichello bestraft.. warum hamilton nicht für die in kanada? ... alles schieberei Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
ghost



Anmeldedatum: 17.12.2009
Beiträge: 538
Fahrzeug: Cinque Sporting gelb
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 22:38    Titel:

Es gibt zum Thema Schumacher nur 2 Möglichkeiten: Man hasst ihn oder man liebt ihn, in jedem Fall aber hat kein anderer die Formel1 so polarisiert wie er.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2453
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 12:17    Titel:

Is wie bei nem Fiat.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz