Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schwachpunkt, oder Zufall - fehlendes Teil an 3 Autos
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Lichtproblem << :: >> 2teiliger Novitec Heckspoiler Sammelbestellung 2016  
Autor Nachricht
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:05    Titel: Schwachpunkt, oder Zufall - fehlendes Teil an 3 Autos

Guten Abend an alle,
Wollte mal fragen, ob das öfter so ist, oder bei mir einfach nur purer Zufall:
Ich besitze nun 3 Cinquecentos - alles Sportings.
Bei allen dreien ist die rechte Steinschlagecke am Radlauf abgebrochen / weg.
Ist das nur ein blöder Zufall?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:10    Titel:

Nö,fehlt bei vielen Sportings!!Wird rissig und irgendwann ist es weg..
Benutzer-Profile anzeigen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:19    Titel:

Aber nur rechts???
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:19    Titel:

Vorallem auf der Beifahrerseite wegen dem Tankstutzen.
Benutzer-Profile anzeigen
Racix



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 390
Fahrzeug: Merkur Cinque,Fiat 600'58,Ducati Scrambler,Cinque 16v....
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 22:54    Titel:

Und die Tankdeckel sind ja gern mal undicht...
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 00:28    Titel:

Am Threadtitel konnte ich schon ahnen um was es hier gehen wird *g*
Wenn da beim Tanken Sprit drüber läuft, zieht das Weichmacher aus dam Kunststoff. Irgendwann sind die so spröde, dass die durch Fahrtwind wegfliegen ( habe ich selber schon im Spiegel wegfliegen sehen). Ich habe ca. 25 Spritzecken für die Fahrerseite, aber lediglich nur 3 für die Beifaherseite, wobei 2 im miesen Zustand sind.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 00:30    Titel:

BTW.: Neu gibt es die selbstverständlich bei Fiat in ganz Europa nicht mehr, selbst der Euroforin in Polen hat keine mehr.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 04:00    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
BTW.: Neu gibt es die selbstverständlich bei Fiat in ganz Europa nicht mehr, selbst der Euroforin in Polen hat keine mehr.


Na weil der fiat-gelb dort alle 3 Ecken die die letzte Jahr noch hatten gekauft hat. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 17:17    Titel:

Habe auch noch 2sätze +an meinem roten sind noch die ersten verbaut Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 08:57    Titel:

Und die Dinger wurden ja auch jahrelang nicht wirklich aufbehalten, wenn man mal nen Cinque geschlachtet hat.
Haben neu nicht viel gekostet als es sie noch gab und gingen gebraucht in Kleinteilepaketen für ein paar Euro weg... wenn man heute noch eins hat, dann will einem die Cento-Gemeinde ja auch nix dafür zahlen, egal ob sehr selten oder nicht. Das muss man ja auch mal sehen...
Die normalen Zusammenhänge des Marktes (selten = teuer) ziehen da halt nicht in einer Community wo man gute Autos für unter 500 noch zu teuer hält und nix was kosten darf...
Ist in dem Fall halt ein Teufelskreis. Wenn was teuer wird weil selten, dann wirds auch aufgehalten oder im Extremfall sogar nachgefertigt.
Wenn nix bezahlt wird, wirds eben nur noch schwieriger eins zu finden...

Ich hab meine aufbehalten und da liegen sie gut, bis ich sie selber mal brauche.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 15:43    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 17:14    Titel:

Habe heute festgestellt, dass bei mir auch die Rechte fehlt... Mad

Fuck Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 215
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 08:50    Titel:

Die Ecken sind eh hässlich. Die 0.9er Radabdeckungen sind doch viel schöner! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
CinCen



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 307
Fahrzeug: Ja
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 21:13    Titel:

Bei unseren >10 Cins über die Jahre fehlte auch bei fast allen die Ecke.

Kann man die nicht in Carbon nachbauen? Wer machts? Sammelbestellung?
Benutzer-Profile anzeigen
N.



Anmeldedatum: 19.11.2012
Beiträge: 248
Fahrzeug: 4 Sportings, 1 Opel, 1 Benz, 2 Motorräder und ein Kickboard

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 20:27    Titel:

Habe mir letztze Woche noch einen Cinque gekauft und siehe da: ein absolut prächtig erhaltenes Teil für rechts lag im Kofferraum Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Zündschloss klemmt oder dreht nicht Probleme 2
Keine neuen Beiträge Batterietod, oder Lichtmaschinenschnupfen ?! Smalltalk 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz