Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schwarz lasierte Rückleuchten für SEICENTO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Hörmann Schürze Foto << :: >> Einarmwischer  
Autor Nachricht
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 14:59    Titel: schwarz lasierte Rückleuchten für SEICENTO

Hallöle ihr Bekloppten..... :box:

Hab das hier bei ebay entdeckt....find es sehr schick....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....2688&item=7974727769&rd=1

Hab den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt....er würd mir meine Leuchten...."weil ich auch Italiener bin"....... für 70Euro lasieren!

Was haltet ihr davon.....hab auch schon angefragt, ob er evtl auch ne Sammelbestellung machen würde und dann noch am Preis was machen könnte?!

Also....schnell schnell antworten....

Ciao Alex


edit:
Hab ein Angebot bekommen....er sagt bei ca 5 Leuten insgesamt, würd er pro Leuchtenpaar 20Euro runter gehen...also 50 Euro für den Spaß.....aber wichtig ist es vorher beim Orts-TÜV / Dekra oder was auch immer anzufragen, ob die das eintragen ..... mal gehts mal nicht.... da sollte man den Prüfer wohl etwas besser kennen Wink
Übrigens isses ganz egal was für ein Auto das is, der würd nur auf die Menge achten....also auch CinqueFahrer oder auch Punto...oder sonst was!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:05    Titel:

ich find die nicht hübsch....mir würden welche klarglas mit chrom mehr gefallen ......die kannste dir selber mit "atu tönungsspray" machen....fur ca 15 € die dose....sieht genauso aus
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:07    Titel:

Ist auch extrem dunkel. TÜV wird sauschwer. Ohne rote Blinkis läufts mal garnicht.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:08    Titel:

Na ja....denk ich eher nicht.........
Klarglas is eben auch Geschmackssache!
Tönungsspray glänzt nicht so sehr...das Spray is auch nicht so qualitativ.....
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:30    Titel:

Nochmal nachgefragt!

Wer hat Interesse an schwarz lasierten Rückleuchten???

Auch wenn´s in der Überschrift so steht, isses sch....egal was für nen Auto das ist....hab da nen netten Kontakt entdeckt, der wie gesagt bei ner größeren Bestelleung pro Leuchtenpaar 50Euro nehmen würd!

Wer Bock drauf hat meldet sich entweder per PN oder Mail bei mir!

:juggle:

EDIT:
Fragt auch gerne in eurem Bekanntenkreis nach.....


Zuletzt bearbeitet von SeicentoS-Driver am 04.06.2005, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:43    Titel:

für 50 wär ich dabei
allerdings würde ich gerne mal wissen was:

"Auf Wunsch mit TÜV-Bestätigung über vom Serienzustand abweichende Leuchten" bedeutet Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:59    Titel:

@puni: das der tüv sie dir einträgt. das heißt du bekommst eine bestätigung mitgeliefert das sie nicht zu dunkel sind und noch ordnungs gemäß erkennbar sind.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 23:24    Titel:

Mit dem Schreiben haste nix in der Hand! Das kannste Dir auch selbst malen. Die Eintragung liegt immer im Ermessen des Prüfers. Könntest son Ding ja nehmen und Dir tiefschwarze Rückleuchten dranmachen und zum TÜV fahren.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:50    Titel:

Stand der Dinge:
Wir sind zu dritt....also wär es noch klasse, wenn sich ein oder zwei Rückleuchten mit den dazugehörigen Besitzern bei mir melden würden....

Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz