Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schwarz/rote Rückleuchten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Seicento WRC Dachspoiler << :: >> Ersatzteile für Seicento  
Autor Nachricht
torben_hh



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:31    Titel: schwarz/rote Rückleuchten

Hallo!

Weiß einer von euch, wo man die schwarz/roten Cinque Rückleuchten (ich glaube von Eurolens) herbekommt?

Grüße,
Torben


Zuletzt bearbeitet von torben_hh am 21.12.2004, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 15:39    Titel:

Hast du mal ein Bild, welche du meinst?
Benutzer-Profile anzeigen
torben_hh



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:00    Titel:

Krieg es nicht hochgeladen, aber hier giebt es ein Foto:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....7&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:13    Titel:

Hä? Dann hast doch scheinbar schon welche gekauft, wenn ich das richtig sehe, odeR?=!
Benutzer-Profile anzeigen
torben_hh



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 16:50    Titel:

Jein!

Habe die Teile ersteigert, hatte sich aber erledigt, da es zwei Linke waren!
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 17:09    Titel:

Sind das nicht die orginal sporting Rückleuchten, oder täuscht das Bild???
Benutzer-Profile anzeigen
torben_hh



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 5
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 18:10    Titel:

Das täuscht!

Die Sporting-Leuchten sind komplett rot, bei denen ist der Blinker + Rückfahrscheinwerfer zusätzlich so grau-schwarz!
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:39    Titel:

also die schwarzen bekommst du kaum noch. ich habe bei 5 verschiedenen anbietern aus dem netz nachgefragt. alle nicht mehr lieferbar. kotzt mich tierisch an.
als tip kann ich dir nur sagen, lass sie lasieren. meistens bekommste dan noch eine abe so das du nicht noch ma zum tüv brauchst. kostet auch weniger !!!
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 19:47    Titel:

Es gibt keine gültige ABE für lasierte Rückleuchten!!!! Ergibt sich doch allein schon daraus, dass man nie sicher sagne kann wie dick lasiert wurde.
Lasst euch da nich verarschen. Wenn euch mit den lasierten einer hinten reinkracht und sagt er hat das Bremslicht nicht gesehen seid ihr am Arsch auf gut deutsch!
Benutzer-Profile anzeigen
RedRat



Anmeldedatum: 18.11.2004
Beiträge: 151
Fahrzeug:
Wohnort: Hitzhusen

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:09    Titel:

Ja, jetzt fällt es mir ein: Die sporting Rückleuchten sind so rot und "rosa". Die schwarzen wurden ja auch in einem an threat schon behandelt. Sind jetzt anscheined schwer zu bekommen, ab und zu sind ma welche in eBay ( sieht man ja... ) aber auch da sind die Preise der Nachfrage entsprechend gewachsen.
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:25    Titel:

Hallo an alle,

eine echt gute Alternative zu dieser Problematik sind die
Rücklichtabdeckungen von LESTER, welche man hier bestellen kann:

http://www.fiat-tuning.com/

Dafür gibt es zwar auch keinen TÜV aber sieht echt klasse aus.
Hab meine mit Klettband montiert, hält superfest und sind mit einem Griff demontiert! Für TÜV-Besuche hab ich noch nen zweiten Satz Rückscheinwerfer, welche dann mal schnell gewechselt werden.

mfg 40KW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge die bekannte rot schwarz Innenausstattung Interieur 5
Keine neuen Beiträge Bedarfsanfrage Seicento/Cinquecento Tuning Rückleuchten Exterieur 29
Keine neuen Beiträge Rote Lampe leuchtet durchgehend Probleme 2
Keine neuen Beiträge rote gurte im seicento Interieur 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz