Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schwarze blinker und schwarze scheinwerfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Gummilippe für Facelift-Sporting << :: >> Merkur Frontlippe  
Autor Nachricht
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 16:09    Titel: schwarze blinker und schwarze scheinwerfer

hi,

da es jetzt ja definitiv auch schwarze scheinwerfer für den 1.1er sei gibt wollt ich ma fragen ob einer weiß wo man die noch herkriegen kann außer von ebay.
wenn jemand für die blinker ne addresse hätte wär auch fein.

mfg puni

ps: sollte jemand die teile verkaufen wollen kann er sich gern bei mir melden Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 19:43    Titel:

Hi Puni
Für die Blinker frag bei Merkur Tuning nach, die sollten sowas haben. (für die "alte" sporting Frontschürze.
Wegen den scheinwerfer frag Dine, sie hat die meines wissens montiert.
Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 21:13    Titel:

hi @ all
japp ich hab sie drauf und sie passen 100 pro auf den 1,1 allerdings geht die höhenverstellung nicht mehr. Der lcihtpegel is n bissi komisch weiß net ob ich ma lcihter drehn sollte :lach:
nur leider hab ich auch noch keine passenden blinker gefunden.
hab sie aus ebay die sind von strebo tuning.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 10:14    Titel:

wie wärs mit denen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....6867&rd=1&ssPageName=WD1V
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 14:16    Titel:

hi puni,
danke hehe die sind jez mir.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:37    Titel:

Hab meine Scheinwerfer aus England. Da gibt es ne Firma, die die umbaut. Dann paßt auch die Leuchtweitenregulierung und alles dran. Sind dann die ganz normalen Serienscheinwerfer, nur halt schwarz.
Die Blinker hab ich in "lichtgrau" genommen. Das paßt deutlich besser zu den Scheinwerfern als die schwarzen.

guckst Du! Surprised



ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:49    Titel:

hey, den hab ich doch vor kurzem gesehn. kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy

die blinker sind mir garnicht aufgefallen. sieht ja grausam aus. Very Happy da kommen die verchromten bestimmt besser. oder?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:50    Titel:

dmt hat Folgendes geschrieben:
...da kommen die verchromten bestimmt besser. oder?


Meinst Du die Blinkerbirnen???
Da stimm ich Dir zu. Diese Osram Diadem sind echt prollig. Ich wollte aber auch nicht mit den häßlichen orangenen fahren.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:51    Titel:

*gg* ja, mit denen fahr ich Very Happy

muss mir da auch mal was anderes zulegen. sieht nämlich grausam aus. aber nicht ganz so schlimm wie die blauen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 12:54    Titel:

Hatte beim Richard damals die Philips Silver-Vision bestellt. Gekommen sind die Diadem...
Ich habs mal nicht bemängelt, weil ich dachte bei den dunklen Blinkern sieht man es nicht. Künstlerpech... hab die silbernen schon liegen, aber ich vergess immer die Dinger einzustecken wenn ich raus geh.

ciao

nrg007


Zuletzt bearbeitet von nrg007 am 11.04.2005, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 16:44    Titel:

danke für die antworten Very Happy

also dine wenn du die blinker ma dran hast, würd ich mich übern bild freuen Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Blinker"tackern" verstärken Interieur 8
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer DJAUTO !!!! Probleme 4
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5
Keine neuen Beiträge Tyc scheinwerfer Seicento Exterieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz