Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

schwarze rückleuchten von mhw

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Sportauspuff Cinquecento << :: >> Scheibenwischer wie SeiBI????  
Autor Nachricht
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 13:14    Titel: schwarze rückleuchten von mhw

hi, ich hatte ja schon vor einiger zeit das problem mit den schwarzen rückleuchten von mhw.
glücklicher weise habe ich bei ebay jemanden gefunden, der 10 rückleuchten anbietet.
bei den auktionen handelt es sich nur um rückleuchten für die rechte seite, welche bei mir ja kaputt war.
wenn es leute gibt, die diese leuchten unbedingt haben wollen: jetzt gibt es die möglichkeit dazu. evtl. kann man ja eine modifizieren und links verbauen. die dinger werden für knapp 60 angeboten, ein preisvorschlag von 30 euro wurde allerdings akzeptiert.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 13:28    Titel:

ich würde da evtl eine nehmen wollen. soll ich das mit dem Verkäufer selber abklären?
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 13:37    Titel:

oh sorry, hab den link vergessen Embarassed

http://cgi.ebay.de/schwarze-Rueckle.....geNameZWD1VQQcmdZViewItem

ich hab ihm nen preisvorschlag von 30€ gemacht, hat er akzeptiert.
evtl könnt ihr ja mal versuchen, die dinger für weniger zu bekommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schwarze Leisten Dach Seicento entfernen Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Seicento Klarglas Rückleuchten Chrom- Ebay, 2 Stunden noch! Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Rückleuchten andere Farben Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Suche Schwarze Rückleuchten für CInquecento Exterieur 19
Keine neuen Beiträge Schwarze Rückleuchten Seicento ! Smalltalk 52

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz