| schwarze rückleuchten << :: >> Das beste Auto |
| Autor |
Nachricht |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 10.08.2009, 16:42 Titel: Schwarze Seicento Rückleuchten - Nicht lackiert! LINK INSIDE |
|
|
Hallo,
gerade habe ich schwarze Rückleuchten im Originalstyle für den Seicento gefunden.
Keine Ahnung ob hier schon ein Link existiert, aber hier haben schon mehrfach User nach solchen Teilen gefragt.
Lt. Anbieter sind diese aus schwarzem Kunsstoff hergestellt und nicht lackiert oder lasiert....
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-Rueckle.....&_trksid=p3286.c0.m14
LG
roland |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
nady2k8

Fahrzeug: Fiat Seicento Bj, 2001 1,1s
|
Verfasst am: 10.08.2009, 16:51 Titel: |
|
|
| der preis is ja ma voll unverschämt.... |
|
|
|
 |
BIGMFN
Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT
|
Verfasst am: 10.08.2009, 18:06 Titel: |
|
|
| nady2k8 hat Folgendes geschrieben: | | der preis is ja ma voll unverschämt.... |
Ich geb dir zwar absolut recht aber darum geht es ja jetzt nicht - finds gut das Exodus potentiell interessierte darauf hinweist aber bei solchen (vll. falsch zu verstehenden) Antworten kann man daran leider recht schnell die Lust verlieren!
Aussehen tun sie aber hammer und nach wie vor bestimmt Angebot+Nachfrage den Preis siehe auch schwarze Blinker für den Seicento Facelift - nicht zu bekommen unter 60€ (ich suche immer noch zu einem vernünftigen Preis), die Blinker für das nicht Facelift Model kosten 20€... |
|
|
|
 |
ExOdUs

|
Verfasst am: 10.08.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Naja,
wer hier die Kohle für schwarze Frontscheinwerfer ausgibt - sind ja genügend hier die bei den Ebay Sofortkauf Angeboten zugeschlagen haben - wird vor diesem Preis auch nicht zurückschrecken
@BIGMFN,
meine schwarzen Klarglas Front- Seitenblinker (Facelift) habe ich für 6 EUR bei einer Auktion erstanden. Allerdings kann ich nur davon abraten! Es gibt nur einen Hersteller für die weißen und schwarzen Klarglasblinker und qualitativ ist das der letzte Dreck! Da muss man schon Angst haben, das einem das Glas entgegen fliegt. Passgenau heißt bei mir auch was anderes und zudem hat man immer Wasser im Blinker, da die durchsichtige Scheibe eben nur teilweise angeklebt ist. Ich habe das ganze dann mit Silicon abgedichtet, so das man es nicht sieht, aber würde nie wieder so ein Zeug kaufen. Leider habe ich meine originalen schon veräußert, sonst hätte ich die wieder montiert...
LG
Roland |
|
|
|
 |
Toddi
Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98
|
Verfasst am: 10.08.2009, 19:25 Titel: . |
|
|
Ich habe auch als noch keinen schwarze Rückleuchten !
Aber 110 € ist mir auch zuviel ! |
|
|
|
 |
Stefan CW-Team

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.08.2009, 19:51 Titel: |
|
|
@All,
nur mal so am Rande:
Hatte letztes Jahr genau diese schwarzen Rückleuchten hier für eine Sammelbestellung angeboten.
Was ich geerntet habe waren dumme Sprüche. Die User hier im "Fred" mal ausgenommen.
Habe dann den thread gelöscht weil es mir zu dumm war und auch ist.
@BIGMFN,
das gleiche gilt für die Klarglasblinker der ersten Serie und dann die Faceliftmodelle.
Zigmal im Teilemarkt angeboten.
Feilschen bis die Schwarte kracht und dann doch nicht "gekäuft".
Nur beim Auktionshaus gingen die weg.
Gruß Stefan |
|
|
|
 |
BIGMFN
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:37 Titel: |
|
|
| ExOdUs hat Folgendes geschrieben: | @BIGMFN,
meine schwarzen Klarglas Front- Seitenblinker (Facelift) habe ich für 6 EUR bei einer Auktion erstanden. Allerdings kann ich nur davon abraten! Es gibt nur einen Hersteller für die weißen und schwarzen Klarglasblinker und qualitativ ist das der letzte Dreck! Da muss man schon Angst haben, das einem das Glas entgegen fliegt. Passgenau heißt bei mir auch was anderes und zudem hat man immer Wasser im Blinker, da die durchsichtige Scheibe eben nur teilweise angeklebt ist. Ich habe das ganze dann mit Silicon abgedichtet, so das man es nicht sieht, aber würde nie wieder so ein Zeug kaufen. Leider habe ich meine originalen schon veräußert, sonst hätte ich die wieder montiert...
Roland |
Hmm hab mir jetzt vor 2 Wochen die Scheinwerfer nach der tollen Anleitung im FAQ schwarz lackiert und sieht an sich auch super aus nur nicht in Kombination mit den Klarglas-Blinkern, die übrigens auch nicht das sind was man dicht nennt trotzdem das es Originalteile (Abarth) sind.
Kann man die vll. auch irgendwie auf eine simple Weise lackieren?
@Exodus: Aber wenn du deine loswerden willst - vll. kann man ja auch tauschen und Silikon/flexiblen Superkleber hab ich auch zuhause wäre also auch kein Problem...
@All: Haben andere auch die selbe Erfahrung (Passgenauigkeit+Verarbeitung) gemacht mit den dunklen Facelift Blinkern?
| Zitat: | @BIGMFN,
das gleiche gilt für die Klarglasblinker der ersten Serie und dann die Faceliftmodelle.
Zigmal im Teilemarkt angeboten.
Feilschen bis die Schwarte kracht und dann doch nicht "gekäuft".
|
Hatte es mir damals auch überlegt welche zu kaufen ich glaube sogar von dir (allerdings ohne zu Feilschen - Leben und Leben lassen sagt man da so schön) allerdings war ich mir damals noch nicht im Klaren darüber ob ich bald ins Hyundai Coupe Lager wechsele! Inzwischen ist aber soviel an meinem Kleinen gemacht und Geld/Arbeit/Liebe reingesteckt (und muss noch mehr reingesteckt werden...Kupplung, lackieren etc. ) das ich ihn wenn nur noch in sehr vertrauenwürdige Hände abgeben würde und auch nur bei einer mehr als ungewöhnlich/überdurchschnittlich hohen Summe... aber eher würd ich noch bissl sparen und den kleinen dann als Zweitwagen oder strassenzugelassenes Rennwägelchen weiter bewegen!!! |
|
|
|
 |
ExOdUs

|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Der Anschluß vom Blinker zum Kotflügel finde ich mehr als Bescheiden...
Da kann man richtig reinschauen...
Übrigens wusste ich gar nicht, das es originale Klarglasblinker gibt?!?
LG
roland |
|
|
|
 |
BIGMFN
|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Hmm ist nicht so der Hit mit dem Anschluss an den Kotflügel würde mir aber nichts ausmachen da hier eh der böse Blick von Novitec drüber geht - also wenn du tauschen willst sag bescheid!??
Ja gibt originale auch - ist an der Abarth-Ausführung serienmäßig dran so wie die Seitenblinker auch... |
|
|
|
 |
ExOdUs

|
Verfasst am: 10.08.2009, 21:43 Titel: |
|
|
| Hast du mal ein Bild davon? |
|
|
|
 |
benni

Fahrzeug: fiat seicento abarth in gelb
|
Verfasst am: 10.08.2009, 22:26 Titel: |
|
|
um mal auf die rückleuchten zurück zu kommen..
| Zitat: | | Lieferumfang: kompletter Satz bestehend aus je einer Leuchte rechts/links, rote Reflektoren,E-Prüfzeichen (eintragungsfrei). |
schlecht sehen die nicht aus,aber ich habe das so verstanden das man die roten reflektoren dazu mitgeliefert bekommt und extern am auto befestigen/kleben muss..und so dunkel sind die auch nicht..also wenn man die originalen lasieren lässt (dabei kommt es ja auf den klarlack anteil an)..kann man es genau so dunkel machen und die reflektoren gibts auch für nen lau..
d.H die rückleuchten kann man für max 55. eur selber so machen.. |
|
|
|
 |
BIGMFN
|
|
|
|
 |
ExOdUs

|
Verfasst am: 10.08.2009, 23:25 Titel: |
|
|
Hallo Marco,
wennst mal Zeit und Lust hast, machst du mir mal Detailbilder. Leider ist auf den verlinkten Bildern nicht wirklich was zu erkennen... Einem Tausch wäre ich dann auch nicht abgeneigt
LG
Roland |
|
|
|
 |
BIGMFN
|
Verfasst am: 10.08.2009, 23:45 Titel: |
|
|
| Klar mach ich dir sobald ich wieder zuhause bin - sollt ich dir am Wochenende schicken können.... |
|
|
|
 |
tobi_hnx
Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 10.08.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Hab die gleichen Klarglasblinker wie Exodus.
Bei mir ist auch ständig Wasser drin und passgenau sind sie auch nicht.
(Wie bei Exodus eben ) |
|
|
|
 |
|
|