Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


schwarze sitzbezüge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Innenraumaufwertung << :: >> Leder im Auto  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 21:45    Titel: schwarze sitzbezüge

tach,

ich such für meinen kuhfellknuddelplüsch-seic Razz komplett schwarze
fahrer- und beifahrer-sitzbezüge...

leider find ich aber immer nur komische farbkombinationen oder
welche mit dämlichen schriftzügen eingestickt. zu dem gehn die
meist noch davon aus, dass die kopfstütze abnehmbar ist, was
bei mir nicht der fall ist.

jemand nen tipp? ausser selber nähn? :rolleyes:

greets
michael


Zuletzt bearbeitet von warlock am 31.01.2005, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 00:36    Titel:

bei atu gibts welche, die komplett schwarz sind. jedenfalls bei dem, wo ich war.

EDIT:

schriftzüge hatten die allerdings auch...aber das ist doch nicht so schlimm oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 14:57    Titel:

Hi Smile

Hat jemand einen Link? Ich such eigentlich einen Überzug für die Rückbank.

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:32    Titel:

sicher hamwa nen link für dich Very Happy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3017&item=7909385757&rd=1

bitteschön.

beim schweizer ebay hab ich leider nichts gefunden...kannst den verkäufer ja mal fragen, ob er vielleicht auch zu dir was versendet.
Benutzer-Profile anzeigen
gonzo



Anmeldedatum: 10.07.2004
Beiträge: 282
Fahrzeug:
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 17:40    Titel:

Hat schon jemand die Sitzbezüge drin und kann mir sagen ob die gut ist?

Weil bei mir löst sich der Bezug vom Fahrersitz auf, genau an der Seite wo ich beim Einsteigen immer vorbeischramme..
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 22:34    Titel:

ich hab keine bezüge im seicento. ich hatte aber welche im lancia y10

ich gebe lieber das doppelte oder dreifache aus für nen sattler, der mir das richtig ordentlich macht.
weil die universal-teile sind total bescheuert, knittern total und sehen einfach bescheuert aus.

aber warlock: ne freundin von mir hat kuhfell-sitzbezüge in ihrem seicento. die haben auch ziemlich gut gepasst. wär doch was für deine basskiste Smile
Benutzer-Profile anzeigen
SEBY



Anmeldedatum: 25.07.2004
Beiträge: 27
Fahrzeug:
Wohnort: Freckenhorst

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 15:09    Titel:

<B> Moin </B>

schau mal bei http://www.diana-online.de/
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 19:37    Titel:

So wird zeit sich jetzt gedanken wegen der kuh im auto zu machen ;D

Die basskiste ist ja noch voll mit kuhhaaren und wollte das eventuell mit kunstleder überziehen lassen.

Meine frage is nu, hat jemand erfahrungen gemacht mit nem sattler ?
Wie sind denn da die preise so ??


mOOOOOOOh :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 21:32    Titel:

Ich arbeite bei Atu..
Kann dir von den Universellen eigentlich nur abraten..
Wenn es was richtiges sein soll, dann doch am ehesten auf Mass geschnitten.. aber das kostet dann halt auch bissel was..

Den Link von Diana haste oben ja schon bekommen..

Die Universellen "Grand Prix"-Sitzbezüge aus der Werbung mit dem Rot-Gelbem Schriftzug kann man in den Filialen auch mit schwarzem Schriftzug bestellen..
Wissen aber die wenigsten.. Wink kosten dann statt 29 Euro mal eben 59 Euro weil Sonderserie.. g Sind dann aber auch komplett schwarz..

Sattler wäre auch ne gute Idee.. kommt halt drauf an was das kostet.. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 09:32    Titel:

hallo ToAo82

Die sitzbezüge sind nicht das problem,da hab ich welche und die passen super rein.
Alles zu machen wäre mir dann doch zu teuer geworden..

Ich möchte aber gerne meine türen und eben die bassbox mit kunstleder überziehen.
Türen kein problem,bassbox naja .. schau her ...

[/list]
Benutzer-Profile anzeigen
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 12:35    Titel:

Da würd ich schon fast sagen..
Besorg dir passenden Kleber und machs selbst fertig.. Wink

Hab mal nen Polo inner Vw Scene gesehn.. viele m² Leder und 6 oder 7 Kilo! Kleber.. krasse Sache..

Denke du kommst mit weniger aus.. Beim Sattler mal anfragen, was nen schönes Leder kostet.. und gleich fragen was er fürs drauf machen haben will.. (am besten hinfahren..)

Muss selbst bald mal zum Sattler.. möcht ne Sitzheizung unter meine Ledersitze.. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 16:00    Titel:

ja ich hatte mir das auch schon ehrlich gesagt überlegt ..
aber 6 bis 7 kilo ????

da wird ja des auto noch schwerer und ich komm garnimmer vom fleck Wink

naja ich werd heut abend mal anrufen oder vielleicht auch vorbei fahren und mal abchecken ..
Benutzer-Profile anzeigen
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 23:26    Titel:

Also in der Kiste war ALLES mit Leder beklebt und bezogen.. Da kommt bissel was zusammen.. Wink

Sag mal Bescheid, wenn weisst was sowas kostet.. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 10:25    Titel:

Bei "Schauer" gibt´s Schwarze Sitzbezüge haben allerdings das "Wizard" Logo drauf. Das sind 3 W´s. Gibt´s in verschiedenen Farben: Rot, gelb, blau( Das Logo )
Hab die mit dem gelben. Sieht echt gut aus, und passen perfekt!!! Kosten im Angebot glaub 29,95 €
Benutzer-Profile anzeigen
wasn-los



Anmeldedatum: 18.12.2004
Beiträge: 32
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:43    Titel:

Ich war heut beim autosattler und hab gefragt was die für die kiste haben wollen ..

Sie meinte 35€ Mehrwertsteuer auf die stunde,und für die kiste benötigt sie 4 stunden ...

Ich überleg mir wohl lieber ob ich nich alles selber bekleb Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Das kleine Schwarze Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Sitzbezüge Interieur 6
Keine neuen Beiträge Sitzbezüge Cinquecento Interieur 8
Keine neuen Beiträge schwarze Frontblinker Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Sitzbezüge Seicento Sporting Sportsitze Interieur 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz