Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schwellermontage bei Regen möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Neues Projekt << :: >> rückleuchten vom sei an cinque??  
Autor Nachricht
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 20:56    Titel: Schwellermontage bei Regen möglich?

Hey Leute,

hatte morgen eigentlich nen Werkstatt Termin um mir meine Seitenschweller montieren zu lassen! Nun hab ich heute den Meister angerufen und der meinte, dass es nicht gut wäre, die Schweller zu montieren, wenn es draußen regnet wegen der hohen Luftfeuchtigkeit!

Nun meine Frage an euch : Ist es wirklich so schlimm, die Schweller zu montieren, wenn es draußen regnet? Montiert wird natürlich in der Halle!!! Und passenden Kraftkleber habe ich auch. Was meint ihr?

Bräuchte ANtwort bis morgen früh wenns geht! Schonmal danke, euer Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 23:01    Titel:

Die Montage ist ok, aber das Auto sollte einen Tag in der Halle stehen bleiben.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 00:15    Titel:

Okay okay - erstmal Hi!
So, also wenn es draussen regnet und es eine gute Halle ist ist es okay, sie muss allerdings gut isoliert sein und die Türen und Fenster zu.
Dein Auto solltest du so trocken wie möglich hinbringen, vielleicht nochmal abledern.
NRG007 hat recht, dass Auto muss gut austrocknen(Kraftkleber).
Der Meister hat also unrecht, aber pass auf, dass ihr einen Vertrag unterschreibt, dass er die Verantwortung übernimmt und dir das nicht als "erwähntes Riciko oder Mängel" verkauft.
Unterschreibe nur, wenn die Werkstatt "Verantwortung und Aufsehen" trägt.
Und das Auto stehen lassen (etwa 1-2Tage.)

MfG

Rüdi
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 01:38    Titel:

Hey Leute,

werde mal sehen, wie das Wetter nach dem Aufstehen aussieht und dann nochmal mit meinem Meister sprechen! Ist im Übrigen ein Bekannter von uns, daher nichts mit Vertrag und Garantie!!! *g*

Wenns in Strömen regnet warte ich ab. Sollte es aber unerwartet in Berlin trocken bleiben fahr ich morgen hin!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:58    Titel:

Sodelle,

also das Mistwetter hat mir die Montage heute versaut! *grummel* Nun werd ich mal sehn, wies morgen aussieht. Hab morgen früh erstmal noch meine praktische Fahrprüfung für meinen Motorradführerschein *freu* und danach könnte ich dann, vorrausgesetzt es ist trocken, in die Werkstatt gurken!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Airbaglampe leuchtet - Steuergerät möglich zu reseten? Probleme 6
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 SPI starkes ruckeln beim anfahren nach Regen Probleme 8
Keine neuen Beiträge Andere Kopfstützen im Seicento 0.9 möglich? Interieur 7
Keine neuen Beiträge Reifen+Felgen mdfW möglich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz