Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Schwungrad erleichtern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
frühzündung turbo << :: >> Passt der sporting Motor in einen 0,9 cinquecento rein?  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 08:59    Titel: Schwungrad erleichtern

Servus miteinander,

Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich dem Schwungrad beim 900er...

Wieviel wiegt denn das Schwungrad im Originalzustand und wieviel ist vertretbar zu erleichtern?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cheval



Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 37
Fahrzeug: cinque sporting
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 13:29    Titel:

guckst du :
http://www.cento-world.de/schwungrad-erleichtern-t20980.html

vielleicht auch interessant:
http://www.cento-world.de/was-macht-ihr-an-euern-0-9-t20280.html

http://www.cento-world.de/faq-motor.....eiten-funktion-t9525.html

http://www.cento-world.de/faq-schwu.....r-und-nachteil-t8884.html

Wenn dir diese threads selber nicht weiterhelfen, dann weißt du wenigstens nach dem Lesen, wer im Forum zum Thema wirklich Ahnung hat und du könntest dann die Leute evntl. per PN fragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 13:30    Titel:

Danke! Ich muss allerdings gestehen dass ich offensichtlich nur halbherzig die Forensuche bemüht hatte...

Habe gerade über Googel den passenden Thread gefunden...
Benutzer-Profile anzeigen
cheval



Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 37
Fahrzeug: cinque sporting
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 13:48    Titel:

dann ists ja gut Very Happy

Ich fürchte du hättest hier jetzt auch nicht wirklich eine Antwort bekommen, da das Thema schon hundertmal durchgekaut ist und es von Shar sogar eine Super-FAQ dazu gibt, die würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall lesen.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 13:49    Titel:

Jo, Sorry nochmal... Aber ich bin da gerade schon am studieren! Danke dir! n Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schwungrad Erfahrungen Motor 19
Keine neuen Beiträge Ventiltrieb erleichtern Motor 12
Keine neuen Beiträge schwungrad erleichtern Motor 0
Keine neuen Beiträge Schwungrad erleichtern Motor 14
Keine neuen Beiträge Schwungrad und Kupplung (TURBO) Erfahrungen Motor 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz