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KeyQuest



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BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 08:32    Titel:

Eibischen Zeit hab ich heute Vormittag.

Ich mache noch der Ventildeckel auf und fotografiere die Stellungen vom Stirnrad, Nockenrad und Nocke, wenn die Markierung am Getriebe auf 0 Grad steht.

Ich werde auch das Kompressions-Messgerät meiner Kumpel überprüfen.
Ist zwar uralt, (mit Blättchen und Schreiber) sieht aber stabil aus.
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KeyQuest



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 18:02    Titel:

Die Steuerzeiten:

So sieht bei mir aus wenn der große Zacken am Getriebe über die Linie ist und der 1te Zyl auf OT.

Leider sieht Mann die Linie am Nockenrad nicht, ist aber da wo der weiße Punkt steht, Links.

Ich wurde mich freuen wenn jemand ein Fehler erkennen kann.



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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 18:10    Titel:

Deine Steuerzeiten stimmen nicht, Nockenwelle steht falsch
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 18:12    Titel:

Wenn ich das richtig sehe auf den Bild dann steht nirgendwo ein Zylinder auf überschneidung
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KeyQuest



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 18:18    Titel:

das ist mal ne' ansage Cincue. Danke.

Jetz muss ich mit gedanken machen wieso die Linie am nockenrad trozdem fluchtet.
Wenn du ein BIld irgendwo findest mit die richtige Position kannst mir bitte schicken? dann hab ich Wahrscheinlich mein Problem gelöscht-....
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 19:04    Titel:

Ich hab keine Bilder

Lese doch Mal was ich vorher geschrieben habe
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KeyQuest



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 19:21    Titel:

GUt.

Soweit ich es verstanden habe ist dass die Zwei rechte nocken nach unten zeigen sollten. Wenn die eine aufmacht, sollte die andere aufgehen.

Es tut mir leid, aber als Leie kann ich mit das wort *überschneidung* sehr wenig anfangen.

Nur das Problem ist ..wenn ich das mache ... dann Zeigt die Linie Markierung vom Nockenrad nach oben soweit ich es sehe.
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Cinqueracer



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 20:12    Titel:

Einlaß auf 10 Uhr und auslaß auf zwölf Uhr
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bbcreativo



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 20:19    Titel:

Riemenscheibe von der Nockenwelle abgehabt?


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KeyQuest



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BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 23:52    Titel:

. So hab ich es Gekauft.. vor ca. einem Jahr.

Hast du was entdeckt, der nicht da sein sollte? Die Scheibe hinter die Schraube meinst du?
Jetzt sehe ich das auch, sieht ja nicht original zu sein.
Sag bloß nicht dass jemand da gefummelt hat, dann ich verstehe es auch wieso Markierung an der Scheibe und Nocken Position nicht stimmen..

Jetzt hab ich noch was zum Prüfen. Gut aufgepasst Smile
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odiugguido10



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BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 04:23    Titel:

Das it doch nur ne dicke unterlegscheibe. stell doch einfach den wagen auf die richtigen positionen und gut ist es ,das kann doch nicht so schwer sein ,Riehmen runter und nochmal am getriebe auf mackierung und dann die Nocke auf Makierung setzen Riehmen wieder drauf und fertig. Ich versteh das ganze spiel hier nicht,hättest du das gemacht wwären die steuerzeiten lange in ordnung ,danach kann mann weiter suchen.
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Manni



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BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 04:56    Titel:

die Nocke ist um 180° verdreht, der 1. Zylinder muss im OT stehen und der 4. Zylinder auf überschneidung, beim 4. Zylinder müssen die Nocken nach unten zeigen und beide Ventile betätigt sein dann sind die Nocken vom 1. Zylinder frei. wenn du die Nocke so gestellt hast und die Markierung auf dem Zahnriemenrad nicht stimmt dann ist das Zahnriemenrad falsch montiert
oder die Zentriernase ist abgebrochen.

Das ist mal wieder klassisch..... wenn keine Ahnung von Motortechnik hat sollte man die Finger davon lassen Smile
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bbcreativo



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BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 09:28    Titel:

Siehste was ich meine... Laughing
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bbcreativo



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BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 09:28    Titel:

Sry, Doppelpost Rolling Eyes >> WINDOWS / EDGE
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AHK



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BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 21:09    Titel:

Mahlzeit.

Gabs denn ein Happy-End ?
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