Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Sei die zweite, es geht weiter... -überholte Füsse....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hier gehören sie hin << :: >> Greys Anatomy "Ringtool"  
Autor Nachricht
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 22:40    Titel: Sei die zweite, es geht weiter... -überholte Füsse....

So liebe Leute, nachdem mein neuer "Unfallersatz" mir Probleme machte (der Z.-Kopf war schrott) hatte ich die faxen dicke und habe einen frischen Motor für den kleinen organisiert. Nen schönen Cinque Motor mit gerade mal 38TKm. Der Kopf war wie neu, der Block noch fast komplett grau. Die Schrauben ein Traum!! Es lies sich alles Butterweich entfernen, sogar die Stehbolzen des Abgaskrümmers konnte ich nach dem lösen mit den Fingern rausdrehen!!
Nachdem das gesamte Konzept innen wie aussen ja schwarz/gelb ist und der neue Motor so sauber war habe ich mir heute einen stundenlangen Akt gegeben um auch den Motorraum farblich abzustimmen:

Morgen bekommt dann noch das Getriebe die gleiche Wellness Behandlung.
Und Montag wird dann "umgesteckt". Und dann gehts ans Bodykit sowie den Innenraum.....

Q.

Zuletzt bearbeitet von qowaz am 01.05.2012, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 17:33    Titel:

So, nach viel Heckmeck, Motor rein, Motor raus, und so weiter und so sofort läuft die Karre wieder. Das Steuergerät war Schrott. Schön mal wieder in nem funktionierenden Auto zu fahren....

Gruß Q.
JohnnyB

Fahrzeug: '01er Seicento Sporting/'99er Bravo HGT

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 18:21    Titel:

Glückwunsch! Das kenn ich mit dem Auto Wink

Ich bekomm auch immer Anfälle, wenn etwas nicht klappt... Und bei diesem Wetter in ner Garage macht einfach keine Lust... Also: ABS-Sensor muss warten... -.-

gruß und noch nen schönen Sonntag!
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 18:37    Titel:

Das Wetter ist göttlich!! Die letzten beiden Wochenenden hatte ich bis -17° unterm Carport!! Ich finds grad so angenehm dass ich die Innenausstattung rausgeschraubt hab und ihn gleich noch rausputz um meine Lederausstattung wieder einzubauen!! Flutlicht ist echt ne feine Sache!!
Mal gespannt wie langs die Nachbarn am Sonntag mitmachen...
So, ich muß jetzt erstmal Autosaugen Wink

Q.
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 21:59    Titel:

Heute hab ich den 1.Mai mal sinnvoll genutzt und die Holzer-Füßchen frisch gemacht. Da der Sei nun aussen Mattschwarz werden soll (innen bleibts gelb), brauchts aussen jetzt ein paar gelbe Akzente.

Morgen kommen dann erst die 195er Yokos drauf, dann bessere ich die "daraufhin hoffentlich nicht entstehenden Macken" Confused wieder aus und zuletzt gibs nen Feinschliff...

Cheers Q.
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 09:46    Titel:

Wow, das wird cool. Der Motor: ein Traum! Weiter machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge Einschleifpaste für Ventile: geht auch Rotweiss Polierpaste Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinque Abgestellt , nu geht nix mehr ! Probleme 9
Keine neuen Beiträge rückwertsgang geht nicht rein cinque sporting Motor 20
Keine neuen Beiträge tuckern geht mir auf die nerven Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz